Erkenntnis des (gestrigen) Tages:

Dienstag, 30. Juni 2015

Valentina Fast und Stefanie Hasse sind nicht verwandt xD

Findet ihr nicht auch, dass die beiden sich uneimlich ähnlich sehen?
Valentina Fast (links) die kleine Schwester von Stefanie Hasse (rechts).
Ist aber nicht so. Sie sind nicht Verwandt. Da hab ich erstmal gestaunt =D


Homepage Valentina Fast *klick*                                                 Homepage Stefanie Hasse *klick*




Alle Selection-Fans aufgepasst:
Von Valentina Fast erscheint Anfang August ihr Buch "Royal 1 - Ein Leben aus Glas".
Leider erst mal nur als eBook.
Ich hoffe aber ganz fest auf ein Print. Denn ich möchte dieses Buch uuunbeding lesen.
Ich finde dieses Cover so unwahrscheinlich toll <3

Homepage Carlsen Verlag *klick*

Kommentare:

  1. Hallöchen Bibi :)

    Ich folge dir nun über GFC ♡
    Und Steffi und Valentina sehen sich wirklich sehr ähnlich :D
    Valentinas Buch steht bereits auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich folge dir auch mal ganz unauffällig =)
      Ich hab bestimmt 10 Minuten die Bilder angestarrt und dann MUSSTE ich einfach nachfragen, ob sie verwandt sind oder nicht xD

      Leider erscheint Royal ja erstmal nur als eBook >.<
      Und ich hab keinen Reader. Aber ich spiele echt mit dem Gedanken, dass irgendwie dann auf mein iPad zu bekommen. Aber dieses Cover ist so unglaublich schön, dass man das unbedingt für das Regal braucht.. Arg, ich hasse "Nur-eBook-Bücher" xD

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen