Erstes Rezi-Buch

Dienstag, 30. Juni 2015

Juuuhuuuu *im Kreis tanz*
Heute habe ich mein allererstes Rezi-Buch bekommen *_*
Ich freue mich riesig, dass Katja Brandis mir dieses zur Verfügung gestellt hat.

Ich werde morgen direkt mit dem lesen anfangen und bin super gespannt auf "Floaters" =D
Sobald ich durch bin, wird es die entsprechende Rezension dazu geben.



Sie hat auch unter dem Namen "Siri Lindberg" 3 Bücher geschrieben - die Nachtlilien-Trilogie.
Diese habe ich bereits gelesen und ich liebe sie <3
Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen. 

Die Protagonistin Jerusha ist absolut toll und Kiéran ist einfach nur... arrrr... <3
Er ist nicht der typische "ich-bin-der-beste-und-kann-alles"-Typ, sondern er ist anders.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch diese Trilogie einmal genauer anschauen würdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen