Monatsrückblick Juni 2015

Donnerstag, 9. Juli 2015

Monatsrückblick
Im Juni habe ich es geschafft, 9 Bücher zu lesen <3
Diese möchte ich euch nun gerne zeigen.
Die Reihenfolge ist von unten nach oben ;)

Zu den 8 Printbüchern kommt noch 1 Buch (Worddatei), welches ich Korrektur/Beta gelesen habe. Daher gibt es hierzu kein Bild oder ähnliches zu ;)

Es war ein sehr durchwachsener Monat. Es waren tolle Bücher dabei und weniger tolle.
Zu fast allen der 8 Bücher findet ihr auch schon eine Rezension =)

Ich hoffe, dass ich auch im Juli wieder fast so viele Bücher lese =D

Diese 8 Printbücher hatten 2.748 Seiten.
Das Korrektur-/Betabuch wird 420 Seiten haben.
Alle 9 Bücher zusammen hatten somit 3.076 Seiten.
Das macht Ø 102,53 Seiten pro Tag =D


Kommentare:

  1. Hey du :)

    Ich habe Selection, als es raus kam, innerhalb von 2 Tagen verschlungen weil ichs so toll fand xD. Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ui, ich habe Selection 1 jetzt schon (ich glaube) 3x gelesen und Selection 2 2x =P
      Jetzt im Juli möchte ich auf jeden Fall noch mal Teil 2 und 3 lesen, bevor ich mich dann in Teil 4 verkrieche <3
      Ich bin schon so unglaublich gespannt auf den Teil *_*

      Löschen