Shoppen *_*

Montag, 20. Juli 2015

Ich war am Samstag "shoppen" =D
Und zwar Deko für meine Bücherregale und zukünftiges Bücherzimmer <3
Ich hoffe, ihr könnt es lesen.



Postkarten zur Deko für meine Bücherregale. Ich finde sie absolut toll =D


Ein süßes Lesezeichen. Das wird wohl auch nur zur Deko dienen. 
Zum Benutzen ist es irgendwie zu schade xD


Dann noch dieses tolle Bild mit Schmetterlingen.


Und dann noch dieses wahnsinnig tolle Puzzle *_*
Ich schleiche da quasi schon eine ganze Weile drumrum. Aber 1.000 Teile sind schon echt - WOW
Das hatte ich allerdings online bestellt und es kam Samstag an.
Ich habe gestern auch schon ganz fleißig gepuzzelt =P



Natürlich mussten meine Katzen sich direkt in die Kartons vom Puzzle legen ^^
Katzen eben =P

Kommentare:

  1. Hallo Bibi :)

    Richtig tolle Sache hast du dir da gekauft! Die Postkarten finde ich super. Ich hab zwei ähnliche, meine sehen ebenfalls so "Vintage" aus. Auf meinen stehen folgende Sprüche: "Home is where your ♥ is" und "Carpe that f...ing diem". Ich find die so genial und die sind wirklich eine tolle Deko.

    Das Schmetterlingsbild und das Puzzle gefallen mir auch sehr gut :) aber 1000 Teile, das ist schon heftig :D

    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina =)

      danke, ich finde die Sachen auch total toll. Es gibt einfach soooo viel schönen Schnickschnack =D
      Ich glaube die mit dem Home hatte ich auch gesehen =D
      Habe mir letzte Woche auch noch mal 2 Karten gekauft. Fand die auch zu geil =D
      Ich bin nicht bekloppt...ich bin verhaltensoriginell!
      und
      Ich geh schlafen.
      Ich hab nämlich gleich ein Date mit meinem Traumprinzen!

      Och, das Puzzle ging eigentlich =D
      Ich hatte gedacht, dass ich da voll dran verzweifeln werde. Aber ich hatte es tatsächlich innerhalb von 1 Woche fertig xD
      Es waren 4 Abende, an denen ich etwas gepuzzet hatte. Ich würde ja gerne noch eins kaufen aber ich weiß nicht, wo ich die ganzen Sachen nachher alles hinhängen soll =P

      LG
      Bibi <3

      Löschen