{Cover Release} Cover-Flashmob: Die Greifen-Saga 2: Die Tränen der Wüste

Sonntag, 16. August 2015


Herzlich Willkommen zum Greifen-Flashmob =)

Ich freue mich, euch heute das Cover zum 2. Teil der Greifen-Saga von C.M. Spoerri zeigen zu dürfen =)

Dieser Teil erscheint am 01. Oktober 2015 und somit passend zur Frankfurter Buchmesse.
Wir müssen also leider noch etwas warten.

Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen. Der 1. Teil hat bereits super begonnen. 
C.M. Spoerri hat einfach super Ideen und tolle Charaktere geschaffen.
Ebenso hat sie einen klasse Schreibstil und man kann sich alles super bildlich vorstellen. 

Mir persönlich gefällt das Cover von Teil 2 noch besser als das vom Ersten. Und euch?

Meine Rezension zu Band 1 könnte ihr gerne HIER nachlesen =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen