{Aktion} Bloggerbande Frankfurter Buchmesse 2015

Samstag, 26. September 2015



Bianca von Die Literatouristin hat sich für die diesjährige Frankfurter Buchmesse etwas ganz tolles für alle Blogger überlegt =D

Es geht darum, dass es schön wäre, wenn die Blogger sich untereinander schneller und besser erkennen können. Wie schafft man das? Genau, ganz einfach mit einem farbigen Band =D

Ob am Handgelenk oder am Rucksack - es ist jedem selbst überlassen. Hauptsache es ist gut sichtbar =D
Durch die Bändchen erkennt man einander besser und kann vielleicht leichter ein Gespräch anfangen.
Grade für schüchterne Leute (wie auch mich ^^) ist das eine gute Möglichkeit, sich ggf. von anderen anquatschen zu lassen =P

Also ich bin auf jeden Fall mit dabei und habe mein türkisfarbenes Buchbloggerband schon Zuhause liegen =)

Die Bändchen bekommt ihr im Bastelladen, Drogeriemarkt oder ähnlichen Geschäften. Bei der Lieben Bianca kann man auch direkt eines Anfragen =)

Ich würde mich freuen, wenn ihr für genaue Infos einmal bei ihr vorbeischauen würdet und ebenfalls ein Bändchen tragt =D
Ich bin übrigens am Samstag da. Vielleicht sieht man sich ja =)

Sehr gerne dürft ihr auch anderen von dieser Aktion erzählen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen