{Cover Monday} #1 Virtuosity - Liebe um jeden Preis - Jessica Martinez

Montag, 14. September 2015

Eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion.

Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.
Es geht lediglich darum, welche Cover uns selbst gefallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das Buch schon gelesen haben, es auf unserer Wunschliste steht oder wir es einfach einmal irgendwo gesehen haben.


Diesen Montag habe ich mich für folgendes Cover entschieden:

*mehr Infos*




Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...





Ich finde dieses Cover so unfassbar schön <3

Das Mädchen mit ihrer geliebten Geige. Ihrer Leidenschaft.
Die Farben sind fröhlich und absolut ansprechend. Es harmoniert einfach alles zusammen =D 
Ebenso hat mir die Story auch sehr gut gefallen. 


Würdet ihr euch für eure große Liebe entscheiden oder doch ehr für eure Leidenschaft?


Kommentare:

  1. Huhu liebe Bianca! :)

    Das Cover zu Virtuosity finde ich auch super schön! Das Büchlein habe ich noch auf meinem SUB, hoffentlich komme ich bald mal dazu es zu lesen. Die Entscheidung zwischen Liebe und Leidenschaft ist echt hart. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich in so einer Situation tun würde. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS. Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Teilnehmen kannst du HIER .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina =D

      toll, dass dir das Cover auch gefällt =D
      Du solltest es wirklich bald lesen. Und es ist ja auch nicht so dick =)
      Bin gespannt, wie es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hallo :)

    Das Cover ist mir schon öfters bei anderen Themen begegnet. Wirklich schön gestaltet, sodass es schon seit längerem auf meiner WuLi wartet.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/cover-monday-5.html

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina =D

      auf deiner WuLi? Dann wird es Zeit, dass es langsam mal auf deinem SuB landet und dann gelesen wird =D

      Alles Liebe
      Bibi <3

      Löschen