{Cover Monday} #2 Rainbowland 1: Das Geheimnis der sieben Welten - Johanna Wasser

Montag, 21. September 2015

Eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion.

Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.
Es geht lediglich darum, welche Cover uns selbst gefallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das Buch schon gelesen haben, es auf unserer Wunschliste steht oder wir es einfach einmal irgendwo gesehen haben.

Heute möchte ich euch dieses Buch zeigen <3




Wenn ein einziger Kuss tödlich sein könnte – würdest du dich verlieben?

Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht.Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen.Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten.Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt.

Doch warum geht er ihr aus dem Weg, obwohl er sie in den Träumen fast küsst?





Dieses Cover ist soooo schön <3 Es strahlt einen einfach nur an.
Aber nicht nur das Cover ist fantastisch, sondern auch die Story dahinter. 
Johanna Wasser ist eine Autorin, die einfach wahnsinnig emotional schreibt. Ob Wut, Angst oder Bauchkribbeln - es ist alles enthalten. Eine tolle Welt wird erschaffen und es ist einfach wundervoll <3

Rainbowland ist es einfach wert, einmal näher angeschaut zu werden! Für alle, die dieses Buch noch nicht kennen: Schaut es euch unbedingt einmal an.
Das eBook kostet grade mal 0,99 €. Da muss man wirklich zuschlagen!
Das Taschenbuch kann man übrigends nur über die Autorin direkt beziehen, dafür aber dann auch mit toller Widmung. Den Link zu ihren Kontaktdaten hänge ich euch einmal an =)

Wen meine Meinung zu diesem Buch interessiert, der findet HIER meine Rezension =)


Kommentare:

  1. Hy!

    das Cover habe ich heute schon auf einem anderen Blog beim Cover Monday gesehen. Es ist aber auch sehr schön und es ist auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, das habe ich auch schon gesehen =D
      So ein Zufall.

      Sehr gut, dass es auf deine WuLi gewandert ist. Sehr gute Wahl =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    Das Buch habe ich heute schon mal gesehen. ^^ ich habe es schon auf der Wuli und freue mich gerade, weil ich dachte, es gäbe es nur als Ebook. Da muss ich mich doch gleich mal mit der Autorin in Kontakt setzen. ^^
    Ich liebe das Cover übrigens. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, da hatten wohl "2 Doofe 1 Gedanken" =P
      Ein absoluter Zufall bei den vielen tollen Covern.

      Ja, zum Glück gibt es das auch als Print <3
      Ich freue mich, dass dich das Buch anspricht =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  3. Huhu Bibi :)
    Ich habe das Buch bereits auf meinem Reader. Mir gefällt das Cover leider nicht so unbedingt. Mir ist es einfach zu düster. Es ist ganz ok, aber für mich nicht der hammer :)
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen =)

      gute Wahl =)

      So ging es mir anfangs mit dem Cover auch =)
      Es gab 2 Cover zur Auswahl, das andere war noch etwas heller. Dann wurden beide etwas gemischt und diese hier kam raus. Es ist schon wirklich dunkel, da kann ich dir vollkommen zustimmen. Und ich fand es anfangs auch zu dunkel. Aber je öfter ich es mir dann angeschaut habe, desto besser hat es mir gefallen =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  4. Huhu!
    Das Cover ist wirklich schön...für meinen Geschmack aber ein klein wenig zu märchenhaft, vielleicht hätte man einfach das Funkeln weglassen sollen, aber ansonsten wie gesagt eine sehr schöne Wahl :)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ohne das Funkeln wäre das Cover dann einfach noch dunkler geworden. Und ich finde es passt einfach zur Story =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  5. Haha, für mich die beste Wahl, denn es ist auch meine gewesen^^
    Liebste Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie,

      guter Geschmack kann ich da nur sagen =D

      Liebe Grüße Bibi <3

      Löschen
  6. Hey :)

    als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe dachte ich noch es wäre perfekt für diese Aktion... haben wohl mehrere gedacht :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Ja, dieses Cover passt einfach wunderbar - finde ich =D
      Und anscheinend bin ich damit nicht alleine =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  7. So wie es aussieht wird mir das Cover wohl nochmal begenen heute. :)
    Gefällt mir, hat eine tolle Fantasy-/Märchenstimmung .

    AntwortenLöschen