Ich bin dann mal weg... =)

Montag, 28. September 2015


Guten Morgen meine Lieben =)

ich möchte mich gerne für die nächsten 2 Wochen von euch verabschieden.

Ich fliege nämlich zusammen mit meinem Freund in den Urlaub. 11 Tage Fuerteventura <3
Das erste Mal wieder fliegen nach über 6 Jahren o.O
Für meinen Freund ist es der erste lange Flug. Er ist bisher nur 1x alleine geschäftlich nach London geflogen.
Und für mich ist es der erste Urlaub ohne meinen Dad =P

Wir freuen und schon wahnsinnig drauf und sind jetzt auf dem Sprung zum Zug und dann entsprechend zum Flughafen. Ich bin sooo aufgeregt o.O

Ich hoffe, ihr seit auch alle in 2 Wochen noch da =)

Ich habe während meiner Urlaubszeit einige Beiträge vorbereite. Montags kommt der Cover Monday und am Donnerstag der Top Ten Thursday.
Ebenfalls gibt es zwischendurch noch ein paar andere Beiträge =)

Die Kommentare beantworte ich nach dem Urlaub und auch bei euren Blogs schaue ich danach vorbei =)

Ich hoffe, ich finde ein paar Kleinigkeiten, die ich euch aus dem Urlaub mitbringen kann =D
Sollten bis dahin die 200 Likes auf meiner Facebook-Seite geknackt worden sein, gibt es auch direkt 2 Gewinnspiele (1 auf meiner FB-Seite und eins hier auf dem Blog) =D
Ich freue mich schon =)

Bis in 11 Tagen =)
Eure Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen