Monatsrückblick und Neuzugänge August 2015

Dienstag, 8. September 2015

Monatsrückblick
Im August habe ich 4 Bücher geschafft.

Es waren 2 Printbücher und 2 eBooks.
Wenn ich eBooks lese, lese ich uuuunglaublich langsam....
Es gibt leider nur ein einzelnes Buch zu knipsel xD
Ich habe dazu noch "Die Greifen-Saga 1: Die Ratten von Chakas", "Royal 1: Ein Leben aus Glas" und "Sommerfinsternis" gelesen.
Die Greifen-Saga ist grade als Wanderbuch unterwegs =)
Angefangen hatte es mit Royal, dann die Greifen, dann Light & Darkness und zum Schluss Sommerfinsternis =)

Insgesamt waren es süße 1.211 Seiten.
Das sind Ø 39,06 Seiten pro Tag.



Neuzugänge
Auch diesen Monat gab es wieder einige Neuzugänge =P
Zu meinen gekauften Bücher, kamen noch 2 eBooks ("Sommerfinsternis" und "Royal 2: Ein Königreich aus Seide") dazu.

Insgesamt waren es diesen Monat dann 10 Neuzugänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen