Post von Maya Shepherd

Donnerstag, 10. September 2015



OH MEIN GOTT
Ihr glaubt gar nicht, wie ich grade ausgeflippt bin.
Ich hab Post von der lieben Maya Shepherd bekommen *_*
Ich freu mich grade soooo sehr, vielen Dank <3

Am 13.09.15 (also in bereits 3 Tagen) erscheint der 3. und letzte Teil ihrer "Promise"-Reihe -> "Die Herzenskämpferin".
Passend dazu gibt es den 1. Band ("Die Bärentöterin") vom 13.09.-17.09.15 gratis als eBook.

Ihr müsst euch ihre Bücher unbedingt anschauen. Die "Radioaktive"-Reihe und "Märchenhaft erwählt" habe ich bereits verschlungen und Promise 1 wartet schon sehnsüchtig auf meinem SuB darauf, dass endlich Teil 3 erscheint und ich es lesen kann =D


Promise 1 - Die  Bärentöterin *mehr Infos*
Promise 2 - Die Flammentänzerin *mehr Infos*
Promise 3 - Die Herzenskämpferin *mehr Infos*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen