{Top Ten Thursday} Zeige uns deine 10 schönsten Cover (10. September 15)

Donnerstag, 10. September 2015

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Ich möchte gerne jetzt auch versuchen regelmäßig an dieser Aktion teilzunehmen =D
Hierbei gibt es jeden Donnerstag eine neue Aufgabe zu "bewältigen".
Die Aufgaben haben natürlich immer etwas mit Büchern zu tun =P

Diese Woche lautet das Thema:
Zeige uns deine 10 schönsten Cover


DAS ist gar nicht so einfach. Denn ich bin eine absolute Coverkäuferin. Spricht mich das Cover nicht einmal ansatzweise an, nehme ich es auch nicht in die Hand. Traurig aber wahr. Da isst mein Auge dann doch mehr mit als gewollt =P


Hier findet ihr nun die Top Ten meiner schönsten Cover <3


*mehr Infos*


Auch hier liebe ich ALLE Cover. Sie sehen einfach so schön aus.
Diese Kleider *_*
Wobei mir diese Kleider wahrscheinlich 0 stehen würden. Toll aussehen tuen sie trotzdem.
Besondern aber mag ich das Cover von Band 3. Ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber das Kleid ist so schön hell und ansprechend.



*mehr Infos*




Als ich dieses Cover gesehen habe, dachte ich nur: WOW Es ist sooooo schön. Die Farbe finde ich auch sehr schön.
Auch die "Blase" symbolisiert super, dass Leben hinter einer Kuppel.




*mehr Infos*



 
Das Cover der Fee 1 gefällt mir auch sehr gut, das Cover vom zweiten Teil aber noch besser! Diese Farbe <3
Es sieht einfach so schön Märchenhaft aber nicht kitschig aus.



 
*mehr Infos*



Auch auf diesem Cover ist wieder ein Mädchen zu sehen. Dieses hat ein lila Kleid an, welches sich
über das ganze Cover ausbreitet.
Ganz toll ist bei diesem Cover, dass vorne kleine Glitzersteinchen drauf sind =D




*mehr Infos*


 
Ich finde einfach ALLE Teile der Mythos Academy bezaubernd <3 
Sie sind schön hell und ansprechend und doch dezent. Besondern von Frostkiller gefällt mir der Ausdruck der Augen.
Auch, wenn grün sonst eig. nicht so meine Farbe ist =P



 
*mehr Infos*


 
Ich finde dieses Cover einfach UN GLAUB LICH schön.
Als ich es gesehen habe, dachte ich sofort: DAS muss ich haben
Die Frau sieht einfach toll aus und unten passend dazu wird die Ranch gezeigt.
Die Farben sind einfach der Knaller <3 




*mehr Infos*



Auch dieses Cover ist recht schlicht. Dennoch finde ich es super ansprechend.
Mit dem Wäldchen und dem Nebel <3 data-blogger-escaped-br="">
Morgentau
Das Mädchen sieht niedlich aus und passt super zu den Blüten <3 
Die Coverfarbe ist natürlich auch ganz toll =D

 

*mehr Infos*




Dieses Cover springt einem förmlich ins Gesicht.
Es stahlt so sehr, dass man es einfach in die Hand nehmen muss.
Ebenso ist es sieht es sehr geheimnisvoll aus - was super zu dem Buch passt.



 
*mehr Infos*




Die Farben sind soooo schön <3 Und dann die halbe Maske.
Ich brauche unbedingt Masken für mein Bücherregal! Es ist einfach alles toll =D
Ich habe es gesehenund wusste: Das musst du einfach haben.
Einfach ein absouter Traum <3



*mehr Infos*




Ein farblich sehr zurückhaltendes Cover. Aber es passt PERFEKT zum Titel. Ich finde alle 3 Cover einfach absolut schön und sehr passend zum jeweiligen Titel.
Und das man als "Abdruck" so eine Bärentatze sieht einfach klasse aus =D








Jetzt im Nachgang bin ich ziemlich überrascht, dass fast auf allen Covern eine Person zu sehen ist. Oftmals mag ich das nicht. Aber bei diesen Covern wurde es einfach so schön umgesetzt <3


Sagt mir doch mal, welches eure Lieblingscover sind.
Sind es teilweise die Gleichen, wie bei mir?
Oder habt ihr manche Bücher noch nie gesehen?


Nächsten Woche lautet das Thema: 10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest. Das wird richtig schwer...

Kommentare:

  1. Huhu,

    Mit Selection haben wir eine Fastgemeinsamkeit. Ich hab Teil 4 gewählt.
    Royal hat auch ein tolles Cover. Das möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen.
    Genau wie das Juwel.
    Die dreizehnte Fee hat auch ein tolles Cover.
    Frostkiller mag ich auch, aber hab ich noch nicht gelesen.
    Auch die anderen Cover gefallen mir, kenne aber die Bücher nicht.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly =)

      Selection hat ja auch einfach mal mega geile Cover =D
      Das Juwel lese ich grade und Royal ist auch toll. Ich mag vor allem die "Thematik" von Royal so gerne =D
      Kann sein, dass du die anderen noch nicht kennst, weil es Selfpublisher-Bücher sind. Midnight Eyes und Rainbowland kann ich auf jeden Fall empfehlen! Die anderen 3 liegen noch auf meinem SuB =P

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
    2. Huhu,

      na das mit Das Juwel hört sich ja gut an. Mich interessiert es jedenfalls. Weiß nur noch nicht wann ich zum Lesen kommen werde.
      Worum gehts denn eigentlich in Midnight Eyes und Rainbowland? Hört sich sehr englisch an, aber die Titel sind toll.

      LG Corly

      Löschen
    3. Huhu =)

      Das Juwel war sooo toll <3 Habe es gestern beendet =D
      Bei Midnight Eyes geht es darum, dass Emily einen Dämon gerufen hat, der nicht mehr von ihrer Seite weicht. Gemeinsam versuchen sie, den Pakt wieder zu lösen. Ebenso gibts natürlich noch Bösewichte =)

      Und bei Rainbowland geht es darum, dass ihr kleiner Bruder ins Koma fällt und sie irgendwie in ihren Träumen ihren Bruder sieht. Dann taucht in ihrem Traum noch ein Junge auf. Und genau dieser Junge taucht plötzlich in ihrer Schule als neuer Mitschüler auf.
      Mehr kann man dazu nicht sagen, sonst verrät man schon zu viel. Einfach absolut toll <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
    4. Ich glaub mich persönlich würde Rainbowland mehr interessieren als Midnight Eyes. Das muss ich mir nun wirklich mal notieren. Klingt gar nicht schlecht. LG Corly

      Löschen
    5. Solltest du wirklich machen =)
      Und Band 2 und 3 dauern auch nicht sooo lange =D

      Löschen
    6. okay ich überleg mir das noch mal.

      Löschen
  2. Hey :)

    Wir haben 'Selection' gemeinsam und bei mir hat es das Cover vom ersten Band von 'Die dreizehnte Fee' in die Top 10 geschafft :) An der Frost-Reihe bin ich gerade dran, allerdings mit den neuen Covern, die mir persönlich auch besser gefallen :P 'Promise' und 'Midnight Eyes' will ich auch noch unbedingt lesen, habe von beiden schon viel gutes gehört :)

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.com.es/2015/09/ttt-top-ten-thursday-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =D

      Selection vor =D
      Beste Cover ever =P
      Und die Fee auch, toll =D

      Echt, die dunklen Cover der Mythos Academy gefallen dir besser o.O
      Die sind mir zu düster. Das mit den bunten Elementen is zwar ganz niedlich, erinnert mir aber zu sehr an "Dämonentochter".

      Also Midnight Eyes kann ich nur empfehlen. Teil 2 habe ich auch schon zuhause liegen. Da warte ich allerdings noch mit dem lesen, bis Band 3 rauskommt =P
      Promise liegt ja bei mir auch noch aufm SuB - hoffentlich nicht mehr so lange. Vielleicht lese ich Teil 1 schon Ende des Monats =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  3. Hi :)

    Von deinen Büchern habe ich nicht eins gelesen, etliche davon kenne ich noch nicht mal vom Hörensagen. Aber die Cover, wow. Das einzige, das mich nicht so anspricht, ist Frostkiller. Die anderen sind alle echt superschön.

    Hier lang geht es zu meinen 10 schönsten Covern.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      nein, das gibt's nicht o.O
      Du kennst Selection nicht?!?
      Ab in die Ecke! Schäm dich. Du verpasst was =)

      Du solltest dir die Bücher echt mal genauer anschauen ;)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  4. Huhu :)

    Echt hübsche Cover hast du dir ausgesucht. *____*
    Selection <3
    Und ich liebe die Glitzersteinchen auf dem Juwel, aber leider habe ich es nicht, sonst wäre es auch auf meiner Liste gelandet. Bei Midnight Eyes (Wuli) und Mythos Academy (Englische Ebooks) genauso. So tolle Cover und ich will die Bücher am liebsten alle haben. Bei Royal mag ich das Cover auch, aber diese Reihe liegt bei mir auch noch auf der Wuli.
    Rainbowland kannte ich bis jetzt noch nicht, aber du hast recht, man muss es sich genauer ansehen und genau das werde ich jetzt tun. Covermäßig will ich es definitiv haben. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Bin gleich mal Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Jaaaa, Selection <3 =D
      Ich würde ab liebsten auch alles gleichzeitig lesen. Ich habe einfach sooo viele tolle Bücher auf meinem SuB <3
      Ich hoffe, dass ich ein paar Schätze jetzt im Herbst verschlingen kann.

      Supi =) Rainbowland ist es wirklich absolut wert <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Ps: Vielen Dank <3 Ich freue mich =)

      Löschen
  5. Hallo Bianca!

    Wir haben sogar eine Übereinstimmung mit Promise, das Cover find ich auch sehr gelungen!
    Von Die 13. Fee hab ich das Cover von Band 1 genommen, aber der zweite schaut nochmal schöner aus, einfach traumhaft märchenhaft ♥
    Mit den Prinzessinen und Rauschekleidern auf Covern kann ich aber leider nicht so viel anfangen *g* Dafür find ich Rainbowland sehr schön gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai =D

      die anderen Cover von Promise gefallen mir auch mega gut =D
      Ich finde das mit diesen "Abdrücken" so gelungen <3

      Ja, die Fee ist so schön <3 Teil 1 finde ich auch schön. Von Teil 2 gefällt mir die Farbe noch etwas besser =D

      Für mich wären die Kleider wohl auch nichts. Aber so zur Story passen die einfach super und schon anzuschauen finde ich es auch <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen