100 Follower *_*

Samstag, 24. Oktober 2015


Leute?
Ihr seid genial!!!
Ihr wisst gar nicht, WIE sehr ich mich grade freue =D

Ich habe die 100 Follower-Marke erreicht *_*

Vielen, vielen lieben Dank an euch =*


Jetzt fehlen nur 6 Likes bei Facebook für die 200. Sobald die voll sind, wird es hier und auf meiner FB-Seite ein paar Gewinnspiele geben. Ich werde die Gewinnspiele jeweils auf beiden Seiten laufen lassen. Dadurch werdet ihr auch die Chance haben, pro Gewinn ganze 2x in den Lostop zu hüpfen =)



Kommentare:

  1. Glückwunsch du hast es dir total verdient <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank euch 3en =)

    Inzwischen sind auf Facebook auch die 200 Likes geknackt *_*
    Ich bin schon fleißig am vorbereiten für die Gewinnspiele.

    Danke noch mal Janine <3

    AntwortenLöschen