{Cover Monday} #4 Die Sumpfloch-Saga: Feuersang und Schattentraum - Halo Summer

Montag, 5. Oktober 2015

Eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion.

Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.
Es geht lediglich darum, welche Cover uns selbst gefallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das Buch schon gelesen haben, es auf unserer Wunschliste steht oder wir es einfach einmal irgendwo gesehen haben.


*mehr Infos*








Den Klappentext schreibe ich hierbei mal nicht dazu, weil es der 5. Teil einer Reihe ist ;)











 Ich finde die Cover der ganzen Reihe einfach nur toll.
Sie sehen so verspielt aus und die Farben sind auch immer so schön <3
Bald kann ich endlich mit der Reihe anfangen. Bis zum letzten Teil dauert es aber leider trotzdem noch etwas >.<


Kommentare:

  1. Hey
    Das Cover ist wirklich wunderschön. Das Mädchen auf der Schaukel und dann noch die Farben, sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde die Cover von der Sumpfloch-Saga alle sooo schön <3
      Bin gespannt, ob sie auch zum Inhalt passen =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D Ich persönlich würde an diesem Buch mit einem verachtendem Blick vorbeigehen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      echt? o.O
      Ja, da sieht man echt, wie unterschiedlich sie sind. Aber das ist ja auch gut so =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen