{Cover Monday} #5 Selection: Der Erwählte - Kiera Cass

Montag, 12. Oktober 2015

Eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion.

Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.
Es geht lediglich darum, welche Cover uns selbst gefallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das Buch schon gelesen haben, es auf unserer Wunschliste steht oder wir es einfach einmal irgendwo gesehen haben.


*mehr Infos*








Den Klappentext lasse ich aus, da es der 3. Teil der Reihe ist.
Wobei die meisten die Reihe wohl eh kennen =P











Ich denke, viel brauche ich nicht sagen - oder? =P
Ich liebe die Cover der Selection-Reihe. Sie sehen einfach so wundervoll aus <3
Das Cover vom 3. Teil gefällt mir am besten <3


Kommentare:

  1. Hallöchen Bibi
    dies ist mein Lieblingscover aus der Reihe. Ich liebe weiße Kleider :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      jaaa, meins auch =D
      Das Cover von Band 1 gefällt mir auch sehr gut, aber das mit dem weißen Kleid noch besser =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hey Bibi,

    ichliebe die Cover der Reihe auch sehr. Das hier war ebenfalls mein Lieblingscover bis Die Kronprinzessin kam. ♡ Das habe ich selbst letztens erst beim Cover Monday vorgestellt.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena =)

      die Cover sind aber auch einfach geil =D
      Die Kronprinzessin ist bei meinen Coverfavoriten der Reihe irgendwie nur auf Platz 3 xD
      Ich glaube das liegt daran, weil es recht dunkel ist.

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  3. Hy!

    Das Cover sieht echt gut aus. Ich kenne die Reihe nicht.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Du kennst die Reihe nicht? Welch Schande. Du solltest sie dir einmal genauer ansehen - ich liebe sie <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  4. Huhu liebe Bianca!

    Die Cover der Selection Reihe mag ich auch sehr gerne. Müsste ich mich für einen Liebling entscheiden, so wäre es mit Sicherheit das Cover von Band 3. Das weiße Kleid ist einfach ein Traum. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina =)

      yay, alles Cover 3 Fans =P
      Das weiße Kleid ist toll, ja =D
      Wobei ich das Buch ja hätte an die Wand klatschen können, als es im Buch anders beschrieben wurde......

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  5. Huhu,
    das Cover ist wirklich toll. Ich finde die ganze Reihe aber auch total schön. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    P.S.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, ich finde die Cover auch allesamt bezaubernd <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen