{Cover Monday} #6 Coherent - Laura Newman

Montag, 26. Oktober 2015

Eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion.

Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.
Es geht lediglich darum, welche Cover uns selbst gefallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das Buch schon gelesen haben, es auf unserer Wunschliste steht oder wir es einfach einmal irgendwo gesehen haben.

*mehr Infos*



Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Dieses Buch habe ich auch ganz frisch auf meinem SuB liegen. Es stand schon seitdem ich das erste mal von Coherent gehört habe auf meiner WuLi (seit vor erscheinen).
Nachdem ich Laura Newman auf der Frankfurter Buchmesse live getroffen habe (wenn auch nur ganz kurz), musste es einfach bei mir einziehen.
Ich mag das Cover unwahrscheinlich gerne. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso.
Es spricht mich einfach total an.
Die Kombination von den orangen Haaren und dem Türkis gefällt mir richtig gut <3

Ich freue mich schon, das Buch als nächstes zu verschlingen =D


Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Hey Bibi =)
    Ich persönlich mag das Cover nicht so gern :D
    Ich habe es schon öfters gesehen, aber es hat mich nie richtig angesprochen, aber das Fadenkreuz auf ihrem Kopf finde ich schon interessant.
    Das war, glaube ich, gerade das 1. Mal, wo ich wirklich den Klappentext gelesen habe, und merke, dass es sich überhaupt nicht schlecht anhört :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Ich glaube, bei diesem Cover gehen die Geschmäcker sehr auseinander =P
      Manchmal klingen die Klappentexte doch gar nicht so schlecht. Auch, wenn das Cover nicht gefällt. Ich bin aber auch eine absolute Cover-Käuferin xD
      Ich freue mich schon sehr drauf und werde auf jeden Fall berichten, wie es war =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen