Gewinnspiel für Leser

Samstag, 31. Oktober 2015

ENDLICH IST ES SO WEIT =)


Ich hatte ja schon vor einer ganzen Weile angekündigt, dass es bei 60 Followern und 200 Likes ein Gewinnspiel geben wird. Lange habe ich auf die 200 Likes bei Facebook gewartet und nun ist es endlich so weit.
Das Gewinnspiel startet mit 103 Followern hier auf dem Blog und 271 Likes bei Facebook =)

Noch einmal vielen Dank an euch alle <3


Und jetzt warne ich euch schon mal vor - der Text wird lang... Sry =P


Da das Gewinnspiel als Dank für meine Follower gedacht ist, müsst ihr natürlich auch Follower von meiner Seite sein (oder werden). Entweder hier über den Blog und/oder über Facebook.

Wenn euch meine Seite gefällt, freue ich mich sehr, euch als Leser begrüßen zu dürfen und ihr dürft sehr, sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen =)

Wenn euch meine Seite nicht gefällt, bitte ich euch darum, mir auch nicht zu folgen (bzw. zu folgen und nach dem Gewinnspiel wieder nicht mehr. Also das ihr es nur über den Gewinnspielzeitraum macht).
Alles andere wäre meinen wirklichen Lesern gegenüber nicht fair.

Das Gewinnspiel wird sowohl hier als auch auf meiner Facebook-Seite laufen. Ihr habt dadurch die Chance, für jedes Paket 2x in den Lostop zu hüpfen. Einmal hier und einmal bei Facebook.


Insgesamt gibt es 3 Pakete zu gewinnen.
Aber kommen wir erst einmal zu den Regeln:

Regeln für die Teilnahme auf meiner Facebook-Seite:
- like dalassen
- kommentieren, in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtet
- damit einverstanden sein, dass ich euch namentlich nenne

- euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
- ich übernehme keine Haftung für den Versand.  Einige der Gewinne könnten kaputtgehen.
- keine Auszahlung des Gewinns möglich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zutun.


Regeln für die Teilnahme auf meinem Blog:
- Follower sein (oder werden)
- kommentieren, in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtet
- mir mitteilen, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt
- damit einverstanden sein, dass ich euch namentlich nenne

- euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
- ich übernehme keine Haftung für den Versand.  Einige der Gewinne könnten kaputtgehen.
- keine Auszahlung des Gewinns möglich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Alle 3 Gewinnspiele enden am Sonntag, 08. November um 19:00 Uhr. Die Gewinner werde ich dann schnellstmöglich ermitteln =)


Paket 1: Prinzessinnen
- Wendelesezeichen Selection 1 + 2
- Lesezeichen Märchenhaft erwählt
- Karte Royal 1 (signiert)
- Lesezeichen Royal 2 (signiert)
- Fimo Mini-Buch Royal 1



Paket 2: Urlaub
- Buch "Drei Wünsche hast du frei"
(ungelesenes ME mit kleinen Macken. Sieht aber noch super aus ;) Habe davon auch ein ME Zuhause) 
- Lesezeichen aus Fuerteventura
- Fimo Dschinn


Paket 3: Messe & mehr
- Lesezeichen von der Messe (teilweise signiert)
- Leseproben von der Messe
- sonstiges von der Messe
- Lesezeichen / Leseproben aus meiner kleinen Autoren-Kiste (teilweise signiert)
- Hörproben Oetinger Verlag
- Fimo Mini-Buch Coherent
- Signatur Kerstin Gier


Ich hoffe, euch gefallen die Pakete und ich wünsche euch viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Hallo Bibi :-)
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel , bin gerne für Paket 2 dabei
    Viel Erfolg mit deinem Blog
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Beate =)

      super, dass du auch hier noch mit reinhüpfst.

      Bitte sag mir noch, wo du mir hier auf dem Blog folgst und unter welchem Namen =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
    2. Hallo Bibi
      Ich habe es erst jetzt gelesen , sorry , folge dir bei LB
      Liebe Grüße Beate

      Löschen
    3. Huhu Beate,

      meinst du Lovelybooks?
      Falls ja, gilt das hier nicht. Denn das Gewinnspiel ist endsprechend für Facebook und den Blog.
      Daher wäre es gut, wenn entsprechend auch da gefolgt wird =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch. Ich würde gern für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich Folge dir schon länger über Facebook nun aber auch hier über GFC .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich Jan mein Glück bereits bei Facebook versucht und versuche es hier gerne noch einmal. Also ich folge dir auf Facebook und bei Google unter meinem Namen Isabelle Wendler. Mein Glück versuche ich auf deinem Blog einfach mal bei Paket 2. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier würde ich gern für Paket 1 in den Topf hüpfen ❤ hier folge ich über mrin Google+ Kim Villmow und über fb Jennifer Villmow :)
    LG
    Jenny Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe für Paket 2 und 3 in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi =)

      Sagst du mir noch, unter was und mit welchem Namen du mir hier folgst? =)

      Löschen
  6. Huhu
    Da hüpfe ich sehr gern für Packet 2 in den Lostopf
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    ich folge dir unter Book-Angel :).

    Ich würde gerne das Packet 1 in den Lostopf hüpfen :))

    Schönes Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  8. ich wäre so mega happy über Paket 3 denn ich liebe so Kleinigkeiten und frage da auch gerne persönlich selber beim Autor nach sowas tolles :-D
    folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch immer anschreiben kannst :-D
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich würde gerne für Paket 1 und Paket 3 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Beate Damrath.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wenn es möglich ist, würde ich gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Hier folge ich dir als Leselinchen via Google+ und bei FB als "Elja Popelja".

    Ganz herzlichen Dank und Gratulation zu der tollen Zahl an Likes und Followern!

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elja,

      klar ist das möglich =)
      Sehr gerne <3

      Und vielen Dank =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  11. Hii & Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern bzw Likes.. :)

    Also wenn es möglich ist dann würde ich gerne für Paket 2 und 3 in den Lostopf hüpfen..
    Ich folge dir via GFC als CassieBlatt.

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cassie,

      vielen Dank =)
      Ich freue mich wirklich riesig, über jeden neuen Leser.

      Sehr gerne packe ich dich in beide Lostöpfe rein =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  12. Oh wie toll sehr gerne dabei.😍 herzlichen Glückwunsch 😘 ich würde gerne für alle drei in den lostopf hüpfen. Folge dir bei Facebook unter Patricia Schallmo ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      bitte beachte, dass du dann auch hier auf dem Blog folgen musst um hier auch noch einmal reinzuhüpfen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen