Morgen ist es so weit... Frankfurter Buchmesse 2015 - ich komme

Freitag, 16. Oktober 2015


(Woa, diese Farbe sticht sich ja mal sowas von mit meinem Blogdesign xD)


Hallo meine Lieben =)

wie sicherlich 99.9 % von euch bereits wissen, läuft seit Mittwoch wieder die Frankfurter Buchmesse. Mittwoch - Freitag nur für Fachbesucher und Samstag und Sonntag dann auch für Privatbesucher. Am Sonntag können dann auch bei den Ständen Bücher gekauft werden.

Ich werde morgen hinfahren (endlich - juhuuuu. Meine erste Buchmesse <3). Zeitlich hat es leider einfach nicht anders gepasst. Ich wäre gerne schon Mittwoch - Freitag da gewesen (zumal es dann auch nicht so übervoll ist). Leider habe ich dafür aber keinen Urlaub mehr über gehabt und mit Anfahrt, Hotel und Essen wäre es auch nicht grade günstig geworden o.O

Und morgen Abend geht es dann leider auch schon wieder zurück.
Aber hey. Immerhin 1 Tag FBM =D

Heute werde ich zu meinem Freund fahren und morgen um 05:30 starten wir dann zusammen nach Frankfurt durch. Mein Freund freut sich natürlich auch schon riiiiiesig *hust*

Solltet ihr mich zufälligerweise sehen (und erkennen), könnt ihr mich natürlich gerne ansprechen =)
Allerdings könnte ich "leicht" gehetzt aussehen. Mein Plan ist VOLL. Und ich meine nicht einfach nur voll, sondern er ist ÜBERVOLL. Ich bin mal gespannt, wie viele der tausend Termine ich denn dann wirklich schaffe. Ich habe so viel vor, dass mein Freund sich sogar zwischenzeitlich schon bei den Signierstunden anstellen darf xD

Erkennen könnt ihr mich an meinem türkisen Buchbloggerband. Ebenso werde ich ein weißes T-Shirt mit dem Druck der 13. Fee drauf tragend <3
Uuuuund an meiner Tasche (oder Taschen) werde ich Fimo Mini-Bücher dran haben =P

An alle Messegänger: ich wünsche euch ganz viel Spaß <3
und an die Messemeider/"Messe-leider-nicht-hin-könner": habt eine Lesereiche Zeit Zuhause und genießt das Wochenende =)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Es war absolut toll.
      Morgen gibt es einen kurzen Messebericht mit ganz vielen Fotos mit den Autoren =)

      Löschen
  2. Huhu:)
    Ich glaube es kaum, aber ich fahre tatsächlich auch morgen hin, vielleicht sehen wir uns ja :-)

    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      toll, dass du doch auch gefahren bist =D
      Leider haben wir uns ja nicht gesehen =(

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen