{Top Ten Thursday} 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag (22. Oktober 15)

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hierbei gibt es jeden Donnerstag eine neue Aufgabe zu "bewältigen". Die Aufgaben haben natürlich immer etwas mit Büchern zu tun =P

Diese Woche lautet das Thema:
10 Bücher aus dem Ullstein Verlag


Tjaaaaa, DAS sieht heute mal schlecht aus xD
Ich habe nur ein einziges Buch aus dem Ullstein Verlag.
Und dieses Buch habe ich auch nur gekauft, weil es bei einem Auftritt von Tamme Hanken war und ich gerne ne Signatur wollte. Es ist also nicht gelesen und wird es vermutlich auch nie =P


Mein einsames Eulchen zeige ich euch aber gerne.

*mehr Infos*




Meist erkennt Tamme Hanken auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Und mit seinen »magischen« Händen hat er schon vielen Tieren geholfen, die die Schul-Tiermedizin längst aufgegeben hatte. Mittlerweile ist der Pferdeheiler aus dem hohen Norden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und Rennställe aus aller Welt bitten ihn um Hilfe. Eindringlich erzählt der »Pferdeflüsterer« von seiner Begabung und von den Pferden, die er heilen konnte.






Habt ihr auch so wenig Bücher aus dem Ullstein Verlag? o.O


Nächsten Woche lautet das Thema: Die 10 besten Bücher zu Halloween


Kommentare:

  1. Hey Bibi!
    Mein Thema war das heute auch überhaupt nicht. Ich kam nur auf 3, den Rest habe ich aufgefüllt :D
    Hallöchen!
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, meins auch nicht. Aber auch mit WuLi gabs es nichts zum auffüllen xD

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hallo,

    solche Probleme hatte ich nicht, aber dafür hatte ich schon in der Vergangenheit mit einigen TTTs zu kämpfen.
    Hier meine Liste:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2015/10/ttt-top-ten-thursday-231.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      als ich das Thema gelesen habe, dachte ich mir schon, dass ich weeeenig Bücher von Ullstein habe.
      Das es dann wirklich nur 1 ist, hätte ich nicht gedacht xD
      Dafür kam ich bisher mit den anderen TTT ganz gut klar =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  3. Heyy
    Ich habe auch nicht so viele Bücher aus dem Ullstein Verlag gelesen, habe meine Liste aber auch um meine Wuli und meine Sub Bücher erweitert :D
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-331.html
    Lg Chantal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      das Buch liegt ja quasi auch auf meinem SuB =P
      Und auf meiner WuLi habe ich auch kein einziges vom Ullstein Verlag draufstehen xD
      Es ist absolut nicht mein Verlag.

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  4. Huhu!

    *lach*, das ist wirklich eine etwas dürftige Auswahl :D
    Ich hab zwar auch noch nicht soooo viel aus dem Verlag gelesen, aber 10 tolle Bücher hab ich trotzdem zusammen bekommen :) Vielleicht ist ja da auch was für dich dabei?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich weiß gar nicht, ob man das als "Auswahl" betiteln darf xD
      Aber ich wollte ihn auch nicht ausfallen lassen. Immerhin habe ich 1 Buch gefunden =P

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  5. lol was für eine Liste - ich hab geguckt ob ich diese Woche mal wieder mit mache, aber mir ging es wie dir. Hab viel zu wenig Bücher von diesem Verlag gelesen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Liste is super oder? =P
      Kann man das überhaupt als Liste bezeichnen? xD
      Ullstein ist einfach nicht so mein Ding ^^

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  6. Hy!

    Wir haben nichts gemeinsam. Ich habe dich übrigens getagt:
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/10/unpopular-opinions-tagg.html

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      bei meiner "Auswahl" ist die Chance, etwas gleich zu haben auch wirklich SEHR gering xD

      Vielen Dank, ich mache ihn auf jeden Fall die Tage. Kann nur noch etwas dauert ;)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  7. Huhu!

    Bei mir ist es auch keine Top 10 geworden, aber ich habe es wenigstens auf eine Top 4 geschafft! ;-)

    Ehrlich gesagt kenne ich Tamme Hanken gar nicht, aber ich reite auch nicht und habe keine Ahnung von Pferden. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      immerhin kamst du auf 4! xD
      Das sind 3 mehr als ich =P

      Unter "Pferde-Fans" kennt ihn glaube ich fast jeder. Er renkt Pferde ganz super und einfach ein und löst Blockaden. Hat ein super Auge dafür <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen