{Cover Monday} #8 Talon 1: Drachenzeit - Julie Kagawa

Montag, 23. November 2015

Eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion.

Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.
Es geht lediglich darum, welche Cover uns selbst gefallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das Buch schon gelesen haben, es auf unserer Wunschliste steht oder wir es einfach einmal irgendwo gesehen haben.


*mehr Infos*

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …





Ich finde dieses Cover einfach so traumhaft schön <3
Wie bereits bei Plötzlich Fee wird auch hier besonders das Auge hervorgehoben
Das gefällt mir einfach sehr gut. Die Farben passen einfach gut zusammen und ja. Ich mag es =P

Wie findet ihr das Cover? =D

Kommentare:

  1. Hallöchen Bibi,
    mir gefällt das Cover auch richtig gut <3
    Irgendwann muss ich mir das unbedingt kaufen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      hast du schon das Cover zu Teil 2 gesehen?
      Bestimmt oder? xD
      Das finde ich auch toll <3

      Hast du plötzlich Fee gelesen?
      Also ich fand Talon definitiv besser =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
    2. Hey Bibi
      Das Cover ist wirklich mega schön und genau aus diesem Grund ist es dieses Mal auch mein Cover :D
      Ich finde auch das Cover von Band 2 einfach nur mega klasse .)
      Liebe grüße
      Chantal

      Löschen
    3. Huhu Chantal =)

      haha wie cool.
      Was ein Zufall, dass du es auch ausgerechnet heute gewählt hast =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hey,

    ich liebe das Cover von Talon *_* Ich finde aber allgemein die deutschen Julie Kagawa Bücher toll <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, mir gefallen auch die von Plötzlich Fee/Prinz super =D
      Einfach Märchenhaft.
      Talon hat mir aber vom Inhalt besser gefallen <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  3. Hi :)

    Ich liiiiebe dieses Cover einfach. Ich hab das Buch jetzt auch im November gelesen und hab es einfach nur geliebt.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      juhu, wie cool, dass du es auch grade gelesen hast =D
      Hast du auch Plötzlich Fee/Prinz von ihr gelesen?

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen