Gewinnspiel Ankündigung - Versüßung auf Weihnachten

Donnerstag, 26. November 2015

Gewinnspiele

Huhu zusammen =)

ich dachte mir, dass ich euch die Zeit bis Weihnachten mit ein paar Gewinnspielen versüßen könnte =)
Ich beschenke euch einfach zu gerne <3


Ich werde daher bis Weihnachten 3 Gewinnspiele veranstalten.

Es wird zu jedem Gewinnspiel ein kleines Rätsel geben, welches gelöst werden muss. Wer die richtige Lösung postet, landet im Lostopf.

Die Gewinnspiele werden wieder auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite laufen. Ihr dürfte auf beiden Plattformen eure Lösung posten und somit 2x in den Topf hüpfen =)


Gewinnspiel 1
DI, 01.12. bis MO, 07.12.15
Ende: 20:00 Uhr


Gewinnspiel 2
DI, 08.12. bis MO, 14.12.15
Ende: 20:00 Uhr


Gewinnspiel 3
DI, 15.12. bis MO, 21.12.15
Ende: 20:00 Uhr


Die Gewinner werden möglichst am selben oder nächsten Tag bekanntgegeben (je nachdem, wie viele mitmachen und ob ich mit dem Zettel schreiben dann hinterherkomme =P).
Die Gewinner haben 1 Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Sobald ich die Adressen habe, werde ich die Gewinne zur Post bringen.
Der letzte Gewinn wird dann leider wohl erst zwischen Weihnachten und Neujahr eintreffen oder im neuen Jahr. Ich hoffe aber, dass stört euch nicht und ihr freut euch trotzdem =)


Haltet also die Augen offen =)

Ihr dürft natürlich gerne andere Leser auf meine Gewinnspiele aufmerksam machen und es darf gerne geteilt werden =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen