Monatsrückblick und Neuzugänge Oktober 2015

Samstag, 7. November 2015

Monatsrückblick
Im Oktober habe ich 4 Bücher gelesen.
Darunter 3 Prints und 1 eBook.
Das eBook war "Die Dreizehnte Fee 2: Entzaubert" und wird hoffentlich in den nächsten Tagen als Print bei mir eintreffen <3

Insgesamt hatten diese 4 Bücher 1.388 Seiten.
Das sind Ø 44,77 Seiten pro Tag.



Neuzugänge
Auch im Oktober habe ich wieder zugeschlagen (und wie ich jetzt schon weiß, werden es im November auch schon wieder so mega viele >.<).
Die Greifen-Saga 1 kenne und liebe ich schon. Nachdem es nun auch als HC raus kam musste ich es mir noch mal als HC kaufen =D 

Zu den 8 Prints kam noch das eBook von "Die Dreizehnte Fee 2".

Insgesamt waren es diesen Monat 9 Neuzugänge.


Kommentare:

  1. Thalam kam bei mir auch neu dazu im Oktober :) Das hier ist mein Rückblick http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/10/ruckblick-oktober-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Thalam habe ich ja gleich im Oktober auch schon wieder "vernichtet" =D

      Löschen