Monatsrückblick und Neuzugänge September 2015

Montag, 2. November 2015

Monatsrückblick
Im September habe ich 5 Bücher gelesen.
Irgendwie waren es sehr viele eBooks o.O

Diesen Monat habe ich nur 1 Print gelesen und 4 eBooks.
Da ich so viele eBooks gelesen habe, gibt es wieder nur 1 fotografiertes Buch.

Neben dem Juwel habe ich auch noch Royal 2, Royal 3, die dreizehnte Fee 1 und ein Korrekturbuch gelesen.

Insgesamt waren es 1.491 Seiten.
Das sind Ø 49,70 Seiten pro Tag.



Neuzugänge
Irgendwie, wächst mein SuB rasant.
Auch diesen Monat gab es wieder eine MENGE Neuzugänge.
Zu den abgebildeten Neuzugängen kommt noch das eBook "Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster" hinzu.
Allerdings habe ich "Der dunkle Kuss der Sterne" bereits gelesen. Da es dieses Buch aber signiert zu kaufen gab, MUSSTE ich es einfach noch mal kaufen =P

Insgesamt waren es diesen Monat 12 Neuzugänge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen