Monatsrückblick und Neuzugänge November 2015

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Monatsrückblick
Im November habe ich sagenhafte 9 Bücher gelesen <3
Ich bin doch leicht stolz auf mich.
Die letzten Monate bin ich irgendwie nie über 5 hinausgekommen und nun habe ich 9 geschafft *_*
Es waren 2 eBooks und 7 Prints.
Als eBooks waren es "Märchenhaft 2: Märchenhaft erwählt" und "Royal 4: Eine Krone aus Stahl".

Insgesamt hatten die Bücher 3.116 Seiten.
Das sind Ø 103,87 Seiten pro Tag.



Neuzugänge
Da ich aber auch im November sooo viele Bücher gekauft und bekommen habe, waren 9 gelesene auch echt mal ein Muss =P

Ich habe sage und schreibe 20 Neuzugänge.
Darunter auch die beiden eBooks, die ich direkt gelesen habe =)
Der Rest waren alle Prints. Und das meiste auch Hardcover =P

Die Fee 1 habe ich ja bereits als Taschenbuch gehabt. Nun brauche ich es noch mal als Broschur, mit Verlagslogo =P

Bis(s) habe ich nur gekauft, weil es von Stephanie Meyer signiert wurde xD

Reihenfolge von oben nach unten gekauft. Die untersten 5 habe ich zum Geburtstag bekommen <3
Und dazu noch 2 Gutscheine. Mein SuB freut sich schon =P



Der schiefe Turm von Bibi =P

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich einige Neuzugänge :D
    Ich finde auch, 9 Bücher sind wirklich ne Menge! Glückwunsch dazu! Und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, mehr als viel. Ich glaube, das war bisher mein Rekord...
      Aber eeeeeigentlich sind es ja nur 15.
      Für die geschenkten 5 kann ich a nichts *hust* =P

      Aber dafür bin ich mit 9 echt zufrieden. so viele habe ich lange nicht mehr gelesen.
      Ich fürchte aber, diesen Monat werden es wieder nur 4/5.

      Danke =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen