Spontanes Gewinnspiel

Samstag, 19. Dezember 2015


Huhu =)

Heute habe ich ein ganz spontanes Gewinnspiel für euch =D

Was ihr tun müsst?
Einfach nur „Hier“ schreien =P

Zu gewinnen gibt es ein tolles, selbstgemachtes Lesezeichen von Sarah (auch bekannt von Covermanufaktur).
Hier geht es zu ihrer Lesezeichen-Homepage.
(Da gibt es übrigends noch bis zum 20.12. 30 % auf alles. Habe ich grade entdeckt =D)

Sie möchte dieses Lesezeichen gerne sponsern und ich freue mich riesig, dass ich es an euch verlosen darf.
Vielen Dank noch mal Sarah<3
Es wäre toll, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut =)

Das Lesezeichen ist B-Ware.
Es hat einige kleine Luftblasen beim Tannenbaum.

Ich finde es trotzdem sooooooo schön <3 

 Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen 
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht 
- Keine Haftung für den Postversand 
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche melden, ansonsten verfällt der Gewinn! 
- das Gewinnspiel läuft auf meinem Blog und meiner FB-Seite
- Das Gewinnspiel läuft bis morgen, 20.12.2015 um 21:00 Uhr


Ich wünsche euch viel Spaß =)



Bitte beachtet doch auch noch mein anderes Gewinnspiel.
Dieses läuft noch bis Montag =) 


Kommentare:

  1. HIER ;)
    Das Lesezeichen ist wirklich unglaublich hübsch! Ich werde im Abschluss gleich mal die gesamte Seite durchstöbern. Sowas ist ja immer ein gute Geschenk, finde ich :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      freut mich (und sicher Sarah auch), dass es dir gefällt =D
      Ich bin ja ein wenig neidisch auf den Gewinner... =D

      Schön, dass du mal durchstöberst. Vielleicht findest du ja noch was schönes =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Ich mache total gerne mit! Wie könnte ich das bei diesem hübschen Gewinn auch nicht... <3

    AntwortenLöschen
  3. Schade.. das Gewinnspiel hab ich leider verpasst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, schade =)

      Bis morgen Abend 20:00 Uhr läuft noch das andere Gewinnspiel.
      Mit Coverraten =D

      Löschen