{TAG} Taylor Swift Book Tag

Mittwoch, 16. Dezember 2015


Die Liebe Jojo von xJojox´s Fangirl Blog hat mich zum Taylor Swift Book Tag getaggt.
Vielen Dank <3

Es geht darum, zu verschiedenen Songs von Taylor Swift passende Bücher zu finden.


1. We are never ever getting back together: Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben willst.

Puh, das ist nicht so einfach.
Ich weiß, dass ich Twilight damals GELIEBT habe. Ich war verrückt danach.
Inzwischen ist es nicht mehr so. Ich bin nicht mehr so durchgedreht.
Aber dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will, ist nicht so =)
Ich mag die Reihe immer noch gerne =P


2. Red: Suche in deinem Regal nach einem Buch mit einem roten Cover.
Dieses Buch liegt bisher noch auf meinem SuB.
Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, denn ich kenne auch die Chroniken der Unterwelt noch nicht =P
Aber bevor es die alten Cover nicht mehr gibt, musste ich mir die Schattenjäger einfach schon mal holen =D


3. The Best Day: Wähle ein Buch, bei dem du dich nostalgisch fühlst.
Ehm.. Nostalgisch. Hm. Da fällt mir jetzt grade nichts so wirklich ein.
Was heißt nostalgisch... Ich liebe Selection total und habe da mega mitgefühlt.
Grade das Ende von Band 2 hat mich total berührt. Die Worte von Maxon zu America.
Aber nostalgisch ist was anderes xD


4. Love Story: Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe.
Da gibt es ja doch recht viele.
Ich wähle hierbei jetzt einfach mal dieses Buch.


5. I Knew You Were Trouble: Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem ans Herz gewachsen ist.
Zählt eine böse Hauptprotagonistin auch dazu?
Wenn ja, dann ist es Lilith von "Die Dreizehnte Fee". =D


6. Innocent: Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.
Da wüsste ich jetzt gar keins =P
Mein Freund fragt mich zwar immer nachdem er ein Nicholas Sparks Buch beendet hat, ob er mir was erzählen darf, aber dann sage ich immer: "STOP Schatz, ich möchte nicht gespoilert werden. Ich warne dich"
Klappt auch ganz gut. Meistens kommt dann immer was in der Art wie: "Nein ok, nur ganz kurz was" xD


7. Everything Has Changed: Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durch macht.
Josh aus "London Love".
Durch seine Phobie hält er sich von jeglichen Menschen fern und ist am liebsten alleine.
Doch dann taucht Annie auf. Josh entwickelt sich wirklich toll und ist ein super Charakter <3


8. You Belong With Me: Auf welche Buchveröffentlichung freust du dich am meisten?
Aktuell ist es -glaube ich- "Salz & Stein" =P
Ich bin schon riesig gespannt, wie es da weiter geht.


9. Forever and Always: Welches ist dein Lieblingspärchen?
Ein wirkliches Lieblingspärchen habe ich nicht. Ich mag viele.

America & Maxon (Selection)
Jerusha & Kiéran (Nachtlilien)
Annie & Josh (London Love)
Tris & Four (Die Bestimmung)

Sie alle passen so gut zusammen <3



10. Come Back, Be Here: Welches Buch würdest du nie verleihen, aus Angst es würde in deinem Regal fehlen?
Generell verleihe ich keine Bücher, denn es sind alles meine Babys. Aber ansonsten: meine ganzen signierten Bücher. Wenn da eines wegkäme o.O
Ganz besonders aber Teil 3 von Selection!
Alle Bücher ohne Signatur/Widmung kann man nur Not neu kaufen.



Dieses Mal tagge ich:

Ich würde mich freuen, wenn ihr den TAG macht. Viel Spaß =)

Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah du hast mir gar nicht gesagt dass ich getagt wurde *-* Ich guck gerade so was Neues gibt und dann entdecke ich so oh geil Taylor Swift und lese mir so deine Auswahl durch und dann hihi seh ich dass ich ihn auch machen darf :D
    Dankeschön Liebes <3
    Jetzt weiß ich was ich mache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, du siehst es bestimmt noch =P
      Mir wird bei sowas auch nie bescheid gegeben *zu Jojo schiel* xD

      Freue mich schon auf deine Antworten <3

      Löschen
    2. Guck ich war brav und hab ihn gemacht :P

      http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2015/12/ich-wurde-getaggt-talyor-swift-song-tag.html

      Löschen
    3. Supi, danke <3
      Werde ich mir gleich direkt anschauen =D
      Bin schon sehr gespannt drauf.

      Löschen