{Top Ten Thursday} Freestyle - 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind (24. Dezember 15)

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hierbei gibt es jeden Donnerstag eine neue Aufgabe zu "bewältigen". Die Aufgaben haben natürlich immer etwas mit Büchern zu tun =P

Heute ist Freestyle angesagt =D
Das heißt, es darf sich ein Thema der vorigen TTTs ausgesucht werden, an dem man zb. nicht teilgenommen hat. Oder man überlegt sich selber ein Thema.
Ich habe das Motto vom 02. April 2015 ausgewählt.
Dieses Thema lautet:
10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind


Ich LIEBE signierte Bücher! Sie sind einfach etwas ganz besondere <3
Beim lesen gibt das einfach noch mal ein ganz andere Feeling. Es verbindet einen vielmehr.
Verrückt oder? =D


Da ich schon relativ viele solcher Schätze habe, fällt es mir total schwer, nur 10 auszuwählen.
Hier aber nun 10 meiner Babys <3







Die genannten 5 Bücher oben liegen mir nicht nur wegen der Widmung sehr am Herzen, sondern auch, weil ein "kleiner Teil" von mir mit in ihnen steckt <3


Ebenso bei diesem Buch. Allerdings habe ich hier erst nach Erscheinen mit "daran gearbeitet".


Corinne hat einfach einen wunderbaren Schreibstil <3
Ebenso ist sie ein absolut herzenslieber Mensch <3


Die Fee habe ich doppelt =P
1x als Selfie-Buch und einmal vom Drachenmond-Verlag.
Hier mal die erste Variante (Selfpublisher-Buch) =)


Hier war ich mit meinem Freund bei den Dreharbeiten in Aachen. Er hat tapfer Stunden mit mir dort ausgeharrt =D


Mein Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsreihe <3
Ich bin so froh, dass ich Kiera Cass auf der Frankfurter Buchmesse sehen durfte =D



Ava, Corinne und Julia habe ich ebenfalls in Frankfut angetroffen und sie sind alle 3 einfach <3 <3 <3
Larissa habe ich leider verpasst =(
Ich hoffe aber, dass wir uns irgendwann mal treffen.
Und Johanna würde ich auch unglaublich gerne einmal treffen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen