Versüßung auf Weihnachten - Gewinnspiel 3

Dienstag, 15. Dezember 2015


DIE LÖSUNG BITTE PER MAIL AN:
bibisbuecherparadies@gmx.de


Guten Morgen =)

willkommen zu Gewinnspiel Nummer 3 - und somit dem letzten für dieses Jahr =)
Das Gewinnspiel findet hier und auf meiner FB-Seite statt.
 Ihr dürfte auf beiden Plattformen teilnehmen und somit 2x in den Topf hüpfen =)

Heute müsst ihr 6 Cover erraten, um in den Lostopf zu hüpfen =D

Um an das Lösungswort zu kommen, müsst ihr alle 6 Cover erraten und den angegebenen Buchstaben aus dem Titel notieren (der, die, das müssen mitgezählt werden). Wenn ihr alle 6 Buchstaben habt, gibt es noch ein Lösungswort zu erraten.
Ihr findet zu allen Covern auch etwas auf meinem Blog ;)

ACHTUNG: Dieses Mal ergibt das Lösungswort einen Sinn ;)
Kleiner Tipp: Das Lösungswort ist ein positives Gefühl

Das Lösungswort dann per Mail an mich schicken =)
Ich hoffe, es ist nicht all zu schwer =P

Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ihr müsst kein Follower sein - es würde mich aber natürlich sehr freuen <3
Ihr dürft natürlich gerne andere Leser auf meine Gewinnspiele aufmerksam machen und es darf gerne geteilt werden =)


Das Gewinnspiel endet am Montag, 21.12.15 um 20:00 Uhr.



Den 11. Buchstaben notieren.


Den 5. Buchstaben notieren.


Den 10. Buchstaben notieren.


Da dieses Buch vor einer Weile ein neues Cover bekommen hat, möchte ich euch gerne das Alte und Neue zeigen.
Einigen ist vielleicht das eine - anderen das andere Cover bekannt =)
Den 5. Buchstaben notieren.


Den 10. Buchstaben notieren.


Den 6. Buchstaben notieren.



Gewinn
- Taschenbuch zu Göttliches Vermächtnis: Die Tochter des Lichts (signiert
- Kugelschreiber Pea Jung
- Magnet "Soultaker"- Lesezeichen, Postkarten, Autogrammkarten usw.
Teilweise mit Signaturen =)



Vielen Dank an alle Autoren/Autorinnen für die Unterstützung <3


Ich wünsche euch viel Spaß =)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Gleich mal vorweg: Ich möchte nicht mitmachen, sondern nur so einen kurzen Kommentar hinterlassen :). Bin generell keine große Freundin von Gewinnspielen, aber deines hier finde ich gut gemacht, weil man sich dafür wenigstens auch ein bisschen anstrengen muss.
    Gerade jetzt vor Weihnachten verlost gefühlt jeder Blogger irgendwo ein Buch, weswegen man eigentlich Lesestoff bis zum Umfallen abstauben kann, wenn man es draufanlegt. Und das finde ich halt ein wenig schade, denn wo bleibt der Wert des Buches, wenn man sie ständig geschenkt bekommt?

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      vielen Dank für deine Nachricht <3
      Ich finde auch, dass man auch mal etwas für ein Buch tun kann.
      Ich meine, ist so ein Rätsel, an dem man vielleicht 10 Minuten sitzt, wirklich zu viel verlangt für ein Buch, dass 10 € oder mehr kostet?!
      Leider scheint das vielen wirklich zu viel zu sein =(

      Ich meine, mein Blog ist ja generell nicht so bekannt/beliebt/whatever. Aber bei den "ich will gewinnen" oder "ich Springe für Lostopf ... rein" etc. nehmen auch immerhin an die 50 Leute teil.

      Wieso ist es bei so kleinen Rätseln dann anders?
      Die Teilnahmen sind wirklich beschissen!
      das kann ich einfach nicht anders sagen und es macht mich wirklich traurig =(
      beim 1. Gewinnspiel gab es glaube ich 18 Einsendungen. Wobei das aber auch keine 18 Personen waren, die teilgenommen haben. Denn einige wenige haben ihre Chance auf 2 Lose genutzt, indem sie über Facebook und hier meinen Blog teilgenommen haben. Beim 2. Gewinnspiel waren es dann schon nur noch 9 Einsendungen wobei davon auch 2 oder sogar 3 eben die "Doppelchance" genutzt haben. Es waren also grade einmal eine Hand voll Personen, die mitgemacht haben.

      Da frage ich mich wirklich, WIESO mache ich das?!
      Wenn es sowieso keinen interessiert.
      Ich meine, bei 100 Followern und 380 Likes sollte es doch irgendwie klappen, dass wenigstens 20 Leute teilnehmen?! =(

      Ich werde mir das für nächstes Jahr genau überlegen, ob ich Gewinnspiele mache oder nicht. Denn SO macht es keinen Spaß.
      Es wird kurz vor Weihnachten und Anfang 2016 noch jeweils 1 Gewinnspiel geben und dann ist erst mal Schluss.

      Tut mir leid, wenn das jetzt so ein "Geheule"-Post geworden ist, aber das musste jetzt einfach mal raus ^^

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. INFO
    Wenn ihr es zu schwer findet, dann sagt es bitte.
    Dann gebe ich noch ein paar Tipps ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum vorletzten brauch ich einen Tipp xD Ich habe keine Ahnung welches es sein soll x.x

      Löschen
    2. klar, bekommst du =P
      Aber nur einen kleinen.
      Schau mal bei meinen Rezis vorbei. Beim 12. Buchstaben im Alphabet.
      Vielleicht bekommst du das Lösungswort aber auch ohne das Cover raus ;)

      Löschen