{#Besonderlies} Signierte Schätze - Spiegelsplitter von Ava Reed

Sonntag, 17. Januar 2016


Huhu =)

ich möchte euch gerne nach und nach meine signierten Schätze zeigen.
Ich LIEBE signierte Bücher <3
 Die Bücher werden dadurch noch besonderer und es macht noch mehr Spaß, sie zu lesen. Man fühlt sich noch verbundener mit dem Buch.
Kennt ihr das? Geht es euch da vielleicht auch so? Oder bin ich da alleine so verrückt? =P

Das Ganze wird unter dem Hashtag #Besonderlies laufen =)
Wer möchte, kann gerne auch seine signierten Schätze unter dem Hashtag posten (darüber würde ich mir sogar riesig freuen) =D

Ich werde in der Regel nichts dazu sagen – ihr könnt aber natürlich gerne kommentieren. Habt ihr von dem Buch schon etwas gehört, steht es auf eurer WuLi oder habt ihr es sogar schon gelesen?
Ich freue mich über jeden Kommentar =)

 Heute geht es mit dem ersten Schatz los<3



Kommentare:

  1. Hey,

    für mich fühlt es sich auch immer toll an, wenn ein Buch signiert ist. Allerdings mach ich dabei wohl weniger aufheben als die meisten anderen und so richtig stolz bin ich auch nur auf die Silber Reihe die ich signiert habe, denn da hab ich die Signatur wirklich selbst geholt. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja =D

      hinter so ziemlich allen meiner Signaturen steckt ja auch ein bisschen Kontakt =)
      Einige der Autoren/Autorinnen durfte ich in Frankfurt auf der Buchmesse dann sogar live treffen <3
      Das macht das ganze eben so besonders =D

      Liebe Grüße
      Bibi =)

      Löschen