Gewinnerbekanntgabe (zu Neujahres Gewinnspiel)

Sonntag, 10. Januar 2016




Huhu =)

der Gewinner / die Gewinnerin steht fest.

Die Katze von meinem Freund hat ausgelost.
Ich hatte alle Zettel bei mir im Schoß liegen und die kleine Maus hat sich einfach einen Zettel geschnappt und ist damit weggerannt =D

Eigentlich sollte ja mein Freund ziehen - aber naja =P


Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben <3



Gewonnen hat: 
Verena normalistlangweilig
(teilgenommen über den Blog)

Ich weiß, es ist auf dem Zettel total falsch geschrieben xD
Es scheint so, als hätte ich zum Schluss über etwas anderes nachgedacht xD



Herzlichen Glückwunsch =)
Bitte meld dich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Seduction =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen