Gewinnspiel 150 Follower und 526 Likes

Freitag, 29. Januar 2016




Hallo zusammen =)

ich freue mich RIESIG, die 150 Follower erreicht und die 500 Likes bei FB geknackt zu haben *_*
Es ist der Wahnsinn <3
Ich danke euch wirklich von Herzen, dass ihr mich so unterstützt!

Deswegen habe ich mich entschieden, noch mal ein Gewinnspiel zu machen =)

Ich hatte vor einer Weile in einer Facebook-Gruppe meine Bücher-Schlüsselanhänger gezeigt und sie stießen auf großes Interesse.
Daher habe ich mich entschieden, nun einen davon zu verlosen =)

Der Gewinner darf sich einen der Schlüsselanhänger aussuchen. Ebenfalls kann er sich noch aussuchen, ob er es gerne matt oder glänzend lakiert hätte =)

Um teilzunehmen müsst ihr mir nur einen Kommentar da lassen.
Das Gewinnspiel endet Montag um 21:00 Uhr.


Zwischen diesen Anhängern habt ihr die Wahl =)




 Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen 
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche melden, ansonsten verfällt der Gewinn! 
- das Gewinnspiel läuft auf meinem Blog und meiner FB-Seite. Ihr könnt daher 2x in den Lostopf, indem ihr bei beiden Plattformen kommentiert


Ich hoffe, euch gefällt der Gewinn und wünsche euch viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    uiii, der linke untere ist aber toll <3 Ich liebe Rosa! Der andere rosafarbende gefällt mir auch totl gut! Ich finde es toll, dass du so viel bastelst. Ich habe da leider kein Talent für :-)Herzlichen Glückwunsch zu 150 Followern und 500 Likes! Und zu der tollen Blogtour von Aschamdon!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu <3

      ich mag die mit rosa auch am liebsten =P
      Gibt aber sicherlich auch viele, die kein rosa mögen xD
      Derzeit bastel ich aber auch gar nicht.
      Fehlt aber auch einfach die Zeit für. Wenn ich umgezogen bin, dann gibts nen extra Tisch zum bastel, wo ich dann auch alles ordentlich einräumen kann und dann läuft es hoffentlich wieder =P

      Danke <3

      Liebe Grüße
      Bibi =)

      Löschen
  2. Hi,

    das ist mal eine originelle Idee! Die Farbkombination oben links gefällt mir am besten. ;)
    Wer hätte nicht gern ein paar Miniatur-Bücher als Schlüsselanhänger?

    Glückwunsch zu diesen stolzen Zahlen!
    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne mein Glück versuchen *-*
    Die sehen echt toll aus :*

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch du :)
    mensch schöne sachen haust du da raus, da versuche ich gerne mein glück

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und die Anhänger sind total cool - da muss ich einfach mitmachen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Die hast du alle mehr als verdient!

    Die Anhänger sind supersüß. Da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind so hübsch!!!! Will haben!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    wow, die sind so wunder-wunderschön!! Hab mit solchen mal ein Bild auf Fb gesehen, aber dass man die so schön mit Fimonachbasteln kann, hätte ich nicht gedacht. Hast du richtig toll hinbekommen!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  9. Mist, zu spät :(

    Die Schlüsselanhänger sind verdammt schön. Verkaufst du die auch irgendwo ? :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid =(

      Leider darf ich nicht verkaufen, weil ich (noch) kein Gewerbe angemeldet habe >.<
      Ich habe das eigentlich vor, aber ich finde es einfach immer noch total kompliziert xD
      Werde mich da nach dem Umzug noch mal umsehen. Vielleicht wird es ja doch irgendwann was.

      Löschen
    2. Schade. Ohja, das mit dem Gewerbe kenne ich. Absolut verwirrend.

      Löschen