Monatsrückblick und Neuzugänge Dezember 2015

Sonntag, 3. Januar 2016

Monatsrückblick
Im Dezember habe ich wieder etwas weniger gelesen.
Das war aber zu erwarten, da ich recht lange bei meinem Freund war und da wenig lese.
Trotzdem habe ich 5 Bücher gelesen.
Unter den 5 Büchern war "Royal 5: Eine Hochzeit aus Broka" als eBook mit dabei.

Insgesamt hatten die Bücher 1.658 Seiten.
Das sind Ø 53,48 Seiten pro Tag.

Das unterste ist Schneeflockentraum. Hat leider nichts am Buchrücken stehen.


Neuzugänge
Diesen Monat habe ich mich sehr zurückgehalten =D
Ich bin etwas stolz auf mich xD

Ich habe nur 7 Neuzugänge.
Den Herzbuben und Elias & Laia habe ich mir von einem meiner Geburtstags-Gutscheine geholt =D

Reihenfolge von oben nach unten.
Dazu kommt dann noch das eBook von "Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat".

Achja, dazu kommt noch Teil 1 der Amizaras-Chronik: Aschamdon. Das habe ich hier ganz vergessen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen