Neujahres Gewinnspiel

Dienstag, 5. Januar 2016



Huhu zusammen,

zum Start des neuen Jahres, habe ich noch ein Gewinnspiel für euch =)
Und zwar handelt es sich um ein eBook zu Regina Meißners "Seductio: Von Schatten verführt".

Vielen Dank an Regina, dass ich dieses eBook auf meinem Blog verlosen darf <3

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut =)


Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 09.01.2016 bis 21:00 Uhr



Was ihr tun müsst um teilzunehmen?

Mir nur sagen, ob euch das Cover gefällt oder nicht =)
Gerne mit Begründung.






 Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen 
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche melden, ansonsten verfällt der Gewinn! 
- das Gewinnspiel läuft auf meinem Blog und meiner FB-Seite. Ihr könnt daher 2x eure Chance versuchen, indem ihr bei beiden Plattformen kommentiert


Ich wünsche euch viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Ich liebe diese sinkenden Schneeflocken, auch wenn ich froh bin, dass wir aktuell kein Schnee haben! Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Das Buch steht bei mir auf der Wunschliste und ist mir unter anderem aufgrund des Covers aufgefallen! Das tolle Kleid, die abgewandteFrau mit dem Zeichen auf dem Rücken! Das wirkt sehr spannend! Ich würde mich sehr freuen! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Ich finde sie auch cool =D
      Mal etwas Abwechslung.
      Bei uns hatte es gestern etwas geschneit, heute aber zum Glück wieder so gut wie alles weg. Hätte der nicht 2 Wochen früher kommen können? Nein, genau zum Start, wo man wieder arbeiten muss ^^

      Ich freue mich, dass du dein Glück versuchst =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen