{Top Ten Thursday} 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind (14. Januar 16)

Donnerstag, 14. Januar 2016

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hierbei gibt es jeden Donnerstag eine neue Aufgabe zu "bewältigen". Die Aufgaben haben natürlich immer etwas mit Büchern zu tun =P

Diese Woche lautet das Thema:
10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind


Ich musste erst mal eine Weile suchen. Es war gar nicht so einfach, so viele Neuerscheinungen zu finden, denn ich bekomme sie meistens erst kurz vorher mit xD

Daher gibt es heute mal nur 7 Neuerscheinungen, auf die ich mich freue =D
Die fehlenden 3 werde ich bestimmt in den nächsten Tagen/Wochen durch Zufall mitbekommen =P




Erscheinungstermin: 13. März 16
Der Abschluss der Greifen. Teil 2 liegt leider noch ungelesen bei mir herum. Teil 1 hat mir aber super gefallen und ich denke, dass es bei Teil 2 ebenfalls der Fall sein wird =D
Daher muss Teil 3 direkt nach erscheinen bei mir einziehen <3




Spiegelstaub
Erscheinungstermin: April 16
Dieses Buch darf 2016 auf keinen Fall fehlen. Das Finale von Cat und Finn =D
Ich bin gespannt, was sie noch erleben.



Erscheinungstermin: 02. Mai 16
Jennifer Estep hat hier einfach einen tollen Charakter erschaffen. Ich mag Lila total gerne und de Story gefällt mir sehr. Wenn die weiteren Teile genauso gut werden, gefällt sie mir -glaube ich- noch besser als Mythos =P



Erscheinungstermin: 13. Juni 16
Die plötzlich Fee / Prinz Reihe hat mir nicht so gut gefallen. Die beiden Prinzen-Teile aber mehr als die der Fee. Da ich aber trotzdem gerne wissen möchte, wie es weitergeht, darf dieses Buch natürlich nicht fehlen. Zumal das Cover einfach nur geil ist =D



Die Dreizehnte Fee 3: Entschlafen
Erscheinungstermin: Juli 16
Auch hier kommt schon der letzte Teil. Ein etwas anderes - düsteres Märchen. Teil 1 und 2 hatten einfach etwas besonderes an sich und ich freue mich sehr auf den finalen Teil.




Mondprinzessin
Erscheinungstermin: Juli 16
Hierauf freue ich mich schon besonders. Ava ist eine tolle Autorin und ich bin soooo gespannt auf ihre Idee/den Inhalt hinter dem Titel =D



Erscheinungstermin: ?
Selection ist meine absolute Lieblingsreihe. Ich mag die Thematik a la Bachelor total und nachdem Teil 4 mit so einem miesen Cliffhanger geendet hat, muss Selection 5 ganz, ganz dringend erscheinen und verschlungen werden.




Nächsten Woche lautet das Thema: Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auf Band 5 von Selection warte ich auch sehnsüchtig. Ich habe es nicht aufgenommen, da ich nicht sicher war, ob es dieses Jahr erscheint. Auf einem anderen Blog habe ich jetzt gelesen, dass es wohl im August erscheinen soll.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, ich war mir auch nicht sicher, hatte aber an mehreren Stellen gelesen, dass es auch dieses Jahr auf deutsch kommen soll. Wehe wenn nicht xD
      Dafür hab ich das Juwel 2 ausgelassen weil ich dazu nicht wirklich etwas gefunden hatte...

      Liebe Grüße
      Bibi =)

      Löschen
  2. Och, ich habe nur fünf Titel in meinem Beitrag und nach dem Lesen aller TTT-Beiträge dieser Woche einen sechsten zumindest im Kopf - und finde das schon völlig ausreichend, will ich doch 2016 eigentlich erstmal dem SuB und der existen "alten" Wunschliste erstmal ein wenig den Gar ausmachen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ach, 5 geht ja noch. Ich weiß aber, dass ich viel, viel mehr als 7 im Kopf hatte. Aber wenn man sie dann mal "spontan" braucht, dann fallen sie einem nicht ein xD
      Ich würde auch so gerne mal meinen SuB abbauen... Aber ich glaube, ich werde scheitern... Wie hoch ist denn dein SuB? Und welches 6. Buch hast du für dich entdeckt? =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  3. Heyho,

    mindestens zwei deiner genannten Reihen will ich auch noch lesen. Bei Selection gefiel mir Band 1 gut, weiter bin ich aber noch nicht! :)

    Meine zehn Titel findest du hier: http://zauberfeder.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-2016.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia =D

      ich liebe, liebem LIEBE Selection <3
      Du musst da unbedingt weiterlesen!
      Sie ist so toll <3
      Wobei ich sagen muss, dass mir Teil 4 nicht so gefallen hat. Ich mochte die Prota einfach nicht >.<
      Hoffe, Band 5 wird da wieder besser...

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  4. Hey du,
    "Black Bade" ist für mich auch ein absolutes Muss. Wenn du mal durch ein paar Neuerscheinungen stöbern magst, schau mal bei mir vorbei. Ich hatte vor kurzem ein paar Posts mit Wunschlistenhighlights. Vielleicht findest du da ja noch etwas für dich?
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, auf Black Blade freue ich mich auch schon sher. Ich hoffe, dass ich bis erscheinen davon noch meine ganzen anderen Mehrteiler-Teile gelsen habe. Denn ich habe so viele 2. oder 3. Teile hier noch liegen. Und ich würde sie am liebsten alle auf einmal lesen xD

      Danke, ich schaue auf jeden Fall mal vorbei =D

      Liebe Grüße
      Bibi =D

      Löschen