Monatsrückblick und Neuzugänge Januar 2016

Montag, 8. Februar 2016

Monatsrückblick
Das neue Jahr startet mau xD
Leider habe ich mich sehr lange an "Aschamdon" aufgehalten.
Im Januar habe ich 4 Bücher gelesen.
Darunter waren "Royal 6: Eine Liebe aus Samt" und "Glacies: Gefangen im Eispalast" als eBook dabei.

Insgesamt hatten die Bücher 1.764 Seiten.
Das sind Ø 56,9 Seiten pro Tag.



Neuzugänge
Wie immer gibt es einzige Neuzugänge =P
Insgesamt sind es 11 Stück.

Kauf-Reihenfolge wie immer von oben nach unten.
Dazu kommt dann noch das eBook von "Royal 6: Eine Liebe aus Samt".

ABER, die beiden Bis(s) Bücher kenne ich schon.
"Edward auf den ersten Blick" brauchte ich unbedingt und der andere Biss Teil war mit dabei. Und das sogar mit einer eingeklebten Signatur =D
Das war en absoluter Volltreffer <3

Und die von Caragh O'Brien auch =D
Ich musste Teil 2+3 nur noch als HC haben.

Also sind es wenigstens nur 7 für den SuB - bzw 5, da ich Royal und Raukland ja schon direkt gelesen habe =P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen