{Top Ten Thursday} 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest (18. Februar 16)

Donnerstag, 18. Februar 2016

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hierbei gibt es jeden Donnerstag eine neue Aufgabe zu "bewältigen". Die Aufgaben haben natürlich immer etwas mit Büchern zu tun =P

Diese Woche lautet das Thema:
10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest


Es war nicht leicht, sich auf nur 10 Reihen festzulegen. Ich habe jetzt einfach die genommen, die mir als erstes in den Sinn gekommen sind und die ich ganz dringend weiterlesen möchte =D
Ich galube, zu den einzelnen Büchern muss ich nichts sagen.
Ich freue mich auf alle einfach wahnsinnig <3



Märchenhaft 3: Märchenhaft erblüht

Spiegel-Saga 2: Spiegelstaub




















Nächsten Woche lautet das Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen


Kommentare:

  1. Hallo Bianca ;-)
    Die Luna-Chroniken habe ich erst die Tage beendet.
    Deine restlichen Bücher/Reihen kenne ich leider nur vom Cover her. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ui, mir fehlen noch Teil 2 und 4 aufm SuB. teil 3 liegt schon drauf xD

      Echt? Du solltest dir die anderen auch mal genauer anschauen - allesamt toll <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Huhu,

    von Marissa Meyer hab ich im Januar Teil 1 gelesen. Fand ich ganz gut, aber nicht so gut damit der Hype berechtigt wäre.

    Black Blade bin ich unsicher.

    Ich liebe Selection. Teil 5 möchte ich natürlich auch weiter lesen, aber da es noch nicht in D draussen ist oder so hab ich es nicht auf meiner Liste.

    Die dreizehnte Fee würd mich auch noch interessieren.

    Teil 2 von Talon möchte ich auch auf jeden Fall lesen, ist aber gar nicht auf meiner Liste.

    Dark Wonderland hab ich auch noch auf meiner Wunschliste.

    Maddie 3 fand ich echt super, auch wenn ich vom Ende was anderes erwartet hatte, auch wenn es trotzdem gut war.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Reihen beenden/anfangen/fortsezten

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly =)

      hehe, also auch noch ziemlich frisch bei dir. Ich hatte Teil 1 jetzt im Februar gelesen.

      Black Blade ist toll <3
      Zählte definitiv zu meinen Highlights 2015.
      Was macht dich unsicher?

      Ich liebe Selection auch <3
      Zumindest Teil 1-3 xD
      Ja, leider ist es ja noch nicht raus (in englisch übrigens auch noch nicht =P). Aber es soll wohl dieses Jahr noch rauskommen.

      Bei Maddie bin ich mal gespannt =D

      Liebe Grüße
      Bibi =)

      Löschen
    2. Huhu,

      ja, noch ziemlich frisch.
      Black Bade: Kp einfach vom Thema her, ob das was für mich ist.
      oh ja und meist dauert es ja nicht lange bis zum deutschen teil, wenn der englische erst mal draußen ist.

      LG Corly

      Löschen
    3. Echt? Mich hatte es direkt angesprochen.
      Vllt kommt das bei dir ja irgendwann auch noch mal. Der Geschmack variiert ja doch immer mal wieder.
      So wollte ich Rubinrot vor einigen Jahren nicht haben, habe ich sie jetzt vor kurzem gelesen =P

      Löschen
  3. Huhu Bianca,

    Wir haben heute die Luna Chroniken gemeinsam. Selection will ich auch unbedingt weiter lesen, Maddie habe ich vor einer Weile beendet und auf die Fortsetzung von Black Blade freu ich mich schon.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina =)

      ich habe das Gefühl, dass die Luna-Chroniken heute relativ oft mit dabei waren =P
      Black Blade freue ich mich auch echt schon mega. Ich fand das Buch so toll xD

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  4. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Maddie Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Weil es hier so schön schneit, bin ich gleich mal Follower geworden und werde mich demnächst mal näher hier umschauen ;-)

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, das Thema war echt gut =D

      Ich freue mich sehr, dass du als Follower gleich mal geblieben bist <3
      Vielen Dank =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  5. Hey Bibi :)

    Die "Greifen-Saga" hab ich auch total vergessen, ich hätte gern mehr Bücher auf der Liste gehabt, die für "Reihen beenden" stehen. *seufz* Aber ich hab das Buch schon da und freu mich auf das Finale. ♥
    Ich freu mich, dass wir mit "Black Blade" eine Gemeinsamkeit haben. Und die Reihe um "Die dreizehnte Fee" sollte ich wirklich langsam mal beginnen. -.-
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Reihen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ich habe auch ganz viele auslassen müssen. Es gibt einfach zu viel, was ich gerne bald lesen möchte. Das geht nicht auf so wenige zu beschränken xD

      Bei der Fee kommt ja Bald 3 dieses Jahr raus. Dann kannst du ja gleich alle 3 hintereinander verschlingen =P

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  6. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen