{Gewinnspiel} Gemischte Goodies

Dienstag, 22. März 2016

Gewinnspiel


Guten Morgen =)

wie einige vielleicht wissen, war ich doch (relativ spontan) in Leipzig auf der Messe =D
Es war ein unglaublich toller Samstag (einen kleinen Bericht mit Bildern werde ich die Tage noch schreiben) *_*

Ich habe fleißig für euch gesammelt und möchte nun gerne ganz viel verlosen =D

Insgesamt habe ich es in 4 Pakete aufgeteilt:
1. Gemischte Goodies
2. Zauber zwischen Zeilen
3. Drachenmond
4. Prinzessinnen

Heute starten wir mit dem gemischten Goodie-Paket.
Unter anderem sind enthalten:
- Lesezeichen
- Postkarten
- Leseproben
- Kugelschreiber 
- Notizblock groß und klein
- Notizbuch 2016 (noch von der Frankfurter Messe)
Einiges davon ist sogar signiert =)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 25.03. um 21:00 Uhr.




Ich möchte dieses Gewinnspiel gerne für meine Leser/Follower veranstalten.
Die ganzen Goodies möchte ich gerne mit denen teilen, die mich auch unterstützen =)
Als Dank dafür <3

Um teilzunehmen ist es also Voraussetzung, Leser bei FB zu sein oder Follower hier auf meinem Blog.
Jenachdem, wo ihr mir folgt und kommentiert, habt ihr die doppelte Chance, in den Lostopf zu hüpen (entsprechend 1x über FB und 1x über den Blog).

Wenn euch meine Seite gefällt und ihr noch kein Leser seit, freue ich mich sehr, euch als Leser begrüßen zu dürfen und ihr dürft sehr, sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen =)
Wenn euch meine Seite nicht gefällt, bitte ich euch darum, mir auch nicht zu folgen (bzw. zu folgen und nach dem Gewinnspiel wieder nicht mehr. Also das ihr es nur über den Gewinnspielzeitraum macht).
Alles andere wäre meinen wirklichen Lesern gegenüber nicht fair.



Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost



Ich wünsche euch ganz viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Hallo! Danke für das Gewinnspiel! Es sind echt tolle Lesezeichnen dabei *-*
    Ich folge dir via GFC und FB als Gaby Iliramirex.
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby =)

      vielen Dank für deine Teilnahme <3
      Es würde mich sehr freuen, wenn du auch noch bei FB kommentierst und somit auch dort in den Lostopf hüpfst =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    das ist mal ein tolles Gewinnspiel mit so vielen tollen Goodies...😍
    Ich folge dir hier über GFC & G+, auf Facebook unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  4. Wow es ist echt hammer was du dir für Mühe für uns Leser gibst *-* Man merkt dabei auch wie viel Spaß und Freude du dabei hast :3 Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die Glückliche wäre >///<
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Nagut. Überredet ;) ich folge dir auch als Schwarrze Rabenfeder <3 Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. Yeah hier auch noch mal kommentiert tolle Seite die da hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach... der Drachenmond Verlag ist doch einfach umwerfend! <3 :)

    Danke für das Gewinnspiel!

    Mina :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da bin ich ja mal gespannt ob es klappt :-)

    AntwortenLöschen