{Gewinnspiel} Zauber zwischen Zeilen

Montag, 28. März 2016

Gewinnspiel


Huhuuu =)

bei Facebook wurden die 600 Likes geknackt - wuhuuuu *_*
Und hier auf dem Blog sind es schon 125 Follower über GFC und 56 über G+. Das sind wahnsinnige 181 Follower o.O
Ich danke euch allen soooo sehr. Ich freue mich mega, dass ihr mich so unterstützt <3

Dafür geht es jetzt direkt mit dem 2. Messe-Gewinnspiel weiter =D
Und zwar gibt es dieses Mal das "Zauber zwischen Zeilen"-Paket.


Unter anderem sind enthalten:
- Zauber zwischen Zeilen Büchlein
- Landkarte
- Kalender C.M. Spoerri
- Setkarten Sternensandverlag
- Postkarten 
- Lesezeichen
- Anstecker
Einiges davon ist sogar signiert =)
Es müsste von jeder "Zauber zwischen Zeilen"-Autorin etwas dabei sein =D

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 02.04. um 20:00 Uhr.




Ich möchte dieses Gewinnspiel gerne für meine Leser/Follower veranstalten.
Die ganzen Goodies möchte ich gerne mit denen teilen, die mich auch unterstützen =)
Als Dank dafür <3

Um teilzunehmen ist es also Voraussetzung, Leser bei FB zu sein oder Follower hier auf meinem Blog.
Jenachdem, wo ihr mir folgt und kommentiert, habt ihr die doppelte Chance, in den Lostopf zu hüpen (entsprechend 1x über FB und 1x über den Blog).

Wenn euch meine Seite gefällt und ihr noch kein Leser seit, freue ich mich sehr, euch als Leser begrüßen zu dürfen und ihr dürft sehr, sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen =)
Wenn euch meine Seite nicht gefällt, bitte ich euch darum, mir auch nicht zu folgen (bzw. zu folgen und nach dem Gewinnspiel wieder nicht mehr. Also das ihr es nur über den Gewinnspielzeitraum macht).
Alles andere wäre meinen wirklichen Lesern gegenüber nicht fair.



Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost



Ich wünsche euch ganz viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Hier versuche ich wie bei Facebook auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Auch nochmal von mir herzlichste Glückwünsche zu der Followerzahl. :)

    aka Mina Büger (Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, ich versuche gerne doppelt mein Glück. :-)
    Ich folge dir hier und auf FB :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. -auch nochmal in den Lostopf hüpf und es dort bequem mach-

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)))

    Das ist ja ein tolles Paket und da mach ich gerne mit :).

    Weiter so<3

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  6. Woah, Herzlichen Glückwunsch *-* Ich weiß noch, als wir gesagt haben, dass wir auch gerne mal über 100 Follower hätten und tadarata :D
    Ich hüpfe auch in den Lostopf ^^

    Alles Liebe!
    Jojo

    AntwortenLöschen