Monatsrückblick und Neuzugänge Februar 2016

Sonntag, 6. März 2016

Monatsrückblick
Der Februar lief wieder besser =D
Im Februar habe ich 8 Bücher gelesen.
Ich bin doch sehr zufrieden damit, zumal wir im Februar auch umgezogen sind.

Meine beiden absoluten Highlights waren Salz & Stein und For Good <3

Insgesamt hatten die Bücher 3.020 Seiten.
Das sind Ø 104,14 Seiten pro Tag.

Gelesen von oben nach unten =)


Neuzugänge
Neuzugänge gab es wieder massig >.<
Irgendwie klappt mein Vorsatz von wegen: weniger Bücher kaufen und mehr SuB abbauen nicht so ganz...
Insgesamt sind es 16 Stück.

Glacies und Rainbowland 2 kannte ich aber schon. Die mussten halt einfach noch fürs Regal her <3
Und Aschamdon hatte ich bereits im Januar gelesen. Der Schuber kam dann jetzt im Februar endlich an =D

Jetzt muss ich mir nur noch Das Licht von Aurora Band 1 kaufen - dann kann ich die hoffentlich auch bald lesen =D

Gekauft von oben nach unten =)



Kommentare:

  1. Toller LEsemonat & schöne Neuzugänge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich hoffe, diesen Monat lese ich auch wieder so viel =D
      Und vllt ein paar weniger Neuzugänge *hust*
      Aber 5 oder so sind auch schon wieder bestellt/unterwegs... xD

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    ahh, tolle Bücher hast du gelesen! Bis auf zwei davon habe ich alle Zuhause ❤ Die Greifen Saga, salz & Stein, For Good und The School for Good and Evil fand ich klasse! Witch Hunter und Die vierte Braut muss ich noch lesen :-) Ahh und Glacies! Hihi, dafür habe ich mein Buchkaufverbot gebrochen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, war ein schöner Monat =D
      Nicht nur von der Anzahl her xD
      Die meisten waren auch echt toll <3

      Glacies ist toll <3
      Dafür kann man das Verbot ruhig mal brechen =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen