{TAG} 1-Wort-Tag

Freitag, 18. März 2016


Vielen Dank an Chantal von BookWonderland, dass du mich wieder getaggt hast <3
Natürlich habe ich gerne mitgemacht =)
(Auch, wenn es etwas gedauert hat *hust*)


1.) Wo ist dein Handy? - Tisch
2.) Dein Partner? - arbeiten
3.) Deine Haare? - dunkelblond
4.) Deine Mama? - Stern
5.) Dein Papa? - gerne
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - vorfreude
8.) Dein Lieblingsgetränk? – Wasser
(bzw. eigentlich alkoholfreie Cocktails – aber das wären zwei Wörter =P)
9.) Dein Traumauto? - Beatle
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? -Büro
11.) Dein Ex? - Vergangenheit
12.) Deine Angst? - Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Mutter
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Freund
15.) Was bist du nicht? - eingebildet
16.) Das Letzte was du getan hast? - gefrühstückt 
17.) Was trägst du? - Pulloverjacke
18.) Dein Lieblingsbuch? - Selection
19.) Das letzte, was du gegessen hast? - Cornflakes
20.) Dein Leben? - spaßig
21.) Deine Stimmung? - gut
22.) Deine Freunde? - Freund
23.) Woran denkst du gerade? - Leipzig
24.) Was machst du gerade? - TAG
25.) Dein Sommer? - traumhaft
26.) Was läuft in deinem TV? - (grade) nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - heute
28.) Das letzte Mal geweint? - öhm
29.) Schule? - beendet
30.) Was hörst du gerade? - Auto
31.) Traumjob? - Bücher
32.) Dein Computer? - langsam
33.) Außerhalb deines Fensters? - grau
34.) Winter? - kalt
35.) Religion? - katholisch
36.) Urlaub? - Fernweh
37.) Auf deinem Bett? – Katzenhaare ^^


Dieses Mal würde ich gerne folgende Leutchen taggen:

Ich bin ja sooooo gespannt auf eure Antworten =D
Ich hoffe, ihr macht mit.


Kommentare:

  1. Woran denkst du gerade? - Leipzig 😂😂😂😂😂 Beste Antwort!
    Danke fürs taggen xD
    Alles Liebe
    Janine ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war aber echt so =P

      Bitte =D
      Ich bin gespannt auf deine Antworten und gehe direkt mal gucken =P

      Löschen
  2. Danke fürs taggen, ich habe schon lange ein Auge auf den Tag geworfen und hatte insgeheim gehofft, du würdest mich taggen xD 😂😂

    Jojo ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, sehr gut =D
      Ich würde sagen, dass das Gedankenübertragung war =D

      Löschen
  3. Hey Bibi
    Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr an den Tag gedacht habe^^ Also ist die Verspätung (3 Monate *hust*) nicht so schlimm :D Ich freue mich trotzdem, dass du mitgemacht hast und mir gefällt auch die Antwort auf deine letzte Frage. Die befinden sich ja auch meist überall :D
    Liebe Grüße
    Chantal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, dachte ich mir xD
      Ich konnte ihn nicht vergessen - er schlummerte immer schon in meinen Entwürfen =P
      Hab ihn sehr gerne gemacht =D

      Oh ja... Vorallem bei Langhaarkatzen...

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen