{Top Ten Thursday} Eure 10 letzten Neuzugänge (17. März 16)

Donnerstag, 17. März 2016

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hierbei gibt es jeden Donnerstag eine neue Aufgabe zu "bewältigen". Die Aufgaben haben natürlich immer etwas mit Büchern zu tun =P

Diese Woche lautet das Thema:
Eure 10 letzten Neuzugänge


Uiuiui. Gut, dass ich eine Neuzugänge-Übersicht habe =D
Ansonsten wäre es schwer, die letzten 10 rauszusuchen. Wo ich doch immer so viele kaufe *hust*

Das hier sind jetzt aber meine letzten 10 =D
Links oben ist das Neuste =)
Ich hoffe, ich habe keins vergessen o.O xD

 


Welche Bücher habt ihr als letztes gekauft? =D


Nächsten Woche lautet das Thema: 10 Bücher, die zum Frühling passen


Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Talon gemeinsam.

    Von Nicholas Sparks hab ich schon etwas gelesen, aber ein richtiger Fan bin ich nicht.

    Valentina Fast möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/17/ttt-die-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch keins, aber "Wie Blut so rot" steht relativ weit oben auf meiner Leseliste! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Leider kenne ich keiner deiner Neuzugänge. Sie hören sich aber spannend an.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen