{Gewinnspiel} Drachenmond

Freitag, 15. April 2016

 
Gewinnspiel


 
Huhuuu =)

inzwischen sind es schon unglaubliche 662 Likes bei Facebook und 192 Follower auf meinem Blog *_*
Ich danke euch echt SO sehr <3

Da passt es doch super, wenn jetzt das Drachenmond-Gewinnspiel startet oder?

Unter anderem sind enthalten:
- Drachenmond Kugelschreiber
- Lesezeichen
- Postkarten
- Poster zu: Die Dreizehnte Fee, Feenglut, Coherent, Divinitas und Die vierte Braut
Einiges davon ist sogar signiert =)

Das Gewinnspiel endet am Montag, 18.04. um 21:00 Uhr.





Ich möchte dieses Gewinnspiel gerne für meine Leser/Follower veranstalten.
Die ganzen Goodies möchte ich gerne mit denen teilen, die mich auch unterstützen =)
Als Dank dafür <3

Um teilzunehmen ist es also Voraussetzung, Leser bei FB zu sein oder Follower auf meinem Blog.
Jenachdem, wo ihr mir folgt und kommentiert, habt ihr die doppelte Chance, in den Lostopf zu hüpen (entsprechend 1x über FB und 1x über den Blog).

Wenn euch meine Seite gefällt und ihr noch kein Leser seid, freue ich mich sehr, euch als Leser begrüßen zu dürfen und ihr dürft sehr, sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen =)
Wenn euch meine Seite nicht gefällt, bitte ich euch darum, mir auch nicht zu folgen (bzw. zu folgen und nach dem Gewinnspiel wieder nicht mehr. Also das ihr es nur über den Gewinnspielzeitraum macht).
Alles andere wäre meinen wirklichen Lesern gegenüber nicht fair.



Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost



Ich wünsche euch ganz viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen.
    Die Poster sehen wirklich sehr schön aus, der
    Drachenmondverlag hat ja immer schöne Bücher und Cover gehabt.
    Ich folge dir natürlich auf Facebook und Google+
    und kann nur sagen, dass dein Blog wirklich
    klasse ist und jedem gefallen wird. Da bin ich mir
    sicher.
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Es ist unglaublich, wie schnell wir wachsen! Du & dein Blog haben diese Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient, das muss gesagt sein! :)
    Folge dir sehr gern und bin auch immer bei den neuen Beiträgen dabei. Mach weiter so! :)

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch!
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, ich mache ausnahmsweise mal keinen Gewinnerpost.
    Ich hoffe, ihr seht das auch hier drunter =)

    Gewonnen hat Allie Bor (über FB teilgenommen).

    Herzlichen Glückwunsch =)
    Bitte melde dich bei mir.

    AntwortenLöschen