{Gewinnspiel} Welttag des Buches

Sonntag, 24. April 2016

http://www.welttag-des-buches.de/


Huhuuuu :)

gestern war "Welttag des Buches" <3
Daher hatte ich ganz spontan entschieden, auch etwas Liebe zu verschenken :)
Daher habe ich gestern auch meiner Facebook-Seite ein Gewinnspiel gestartet.

Und zwar habe ich für euch ein Buch von meinem SuB ausgewählt. So mache ich euch hoffentlich eine Freude und verringer dabei sogar meinen SuB :D
Ich hoffe, mein Gehirn vergisst das Buch dann und es landet nicht in kurzer Zeit wieder drauf XD
UUUUUND dazu gibt es noch einen (selbstgemachten) buchigen Schlüsselanhänger :)

Es Handel sich um "Drachenhaut" von Frances G. Hill und ist ein ME (finde aber keine Mängel außer einen Edding-Strich unten am Boden).


***
Das Gewinnspiel wird dieses Mal nur über Facebook laufen - dann wird es auch ein Mal einfacher für mich mit dem auslosen xD
Ich würde mich riesig Freuen, wenn ihr auf meiner Seite Bibis Bücherparadies
vorbeischaut, und bei meinem Gewinnspiel teilnehmt <3
***

Das Gewinnspiel endet... hmmm...
Dienstag um 20:00 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen