Messebericht - Leipziger Buchmesse 2016

Sonntag, 10. April 2016


Huhu =)

eeeeeendlich gibt es mal einen kleinen Messebericht zu Leipzig.
Ich hatte mir FEST vorgenommen, dieses Mal auch Bilder von den Hallen zu machen - ja, denkste. Hab ich natürlich wieder nicht gemacht - sry.

Es war einfach ein wundervoller Tag <3
Ich hatte das Gefühl, dass es nicht ganz so voll war wie in Frankfurt. Die Gänge waren hier aber auch etwas breiter, sodass man besser von A nach B kam.

Ich war die meiste Zeit über zwischen dem Drachenmond-Verlag und dem Zauber zwischen Zeilen Stand unterwegs =D
Beide Stände waren absolut schön <3

Direkt am Anfang haben mir ein paar Springer entdeckt =D
Es war toll, euch ein mal Live zu sehen =D


Danach ging es zur Lesung von Nina Blazon und dann zu der von Isabel Abedi.
Beide waren auch absolut herzlich <3


Dann ging es entsprechend zwischen Drachenmond und Zauber zwischen Zeilen hin und her =D




Und sogar Fanny Bechert und Sarah Stankewitz habe ich getroffen <3
Vielen Dank, dass ihr mich erkannt und angesprochen habt xD


Es waren ALLE einfach so unglaublich nett und herzlich <3
Ich danke euch allen, für diesen wundervollen Tag!



Prinzessinnen-Lesung
Abends ging es dann noch zu Valentinas Prinzessinnen-Lesung.
Es war verdammt voll und es gab sooooo schöne Kleider.

Steffi Hasse und Catherina Blaine waren auch da =D
Ich weiß, ich war voll "overdressed" *hust* xD

Valentinas Kleid war soooo wundervoll - schaut selber *_*
Sie hat echt super gelesen und es hat großen Spaß gemacht, mit dabei zu sein <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen