OH. MEIN. GOTT. Ein Selection-Schuber wird kommen... *_*

Freitag, 29. April 2016


OH. MEIN. GOTT!!!
Es wird ihn wirklich (!!!) geben - den Selection-Schuber *_*
Ist er nicht WAHNSINNIG schön!?
Ich freue mich grade wie Bolle (merkt man das?!) =D

Am 27.10. soll es voraussichtlich so weit sein.
Und er wird sowas von bei mir einziehen! Sofort! Direkt! Ich werde ihn höchstpersönlich im Buchhandel abholen, damit er auch keine einzige Delle bekommt *_*

Wer freut sich mit mir? =D

Mehr Infos gibt es auf der Seite vom Fischerverlag.

http://www.fischerverlage.de/buch/selection_band_1_bis_3_im_schuber/9783737354486

Edit: 
WICHTIGE INFO
Das Band 1 rechts steht ist ein FEHLER.
Ist bereits korrigiert und natürlich wird Band 1 auf der linken Seite sein =D
Wuhuuu


Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich schön!
    Aber es gibt doch noch den vierten Teil und den fünften, was ist damit?:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 4 und 5 gehören ja nicht mehr direkt zu Band 1-3.
      Ich denke mal, dass sie ihn jetzt schon rausbringen wollte und nicht noch so lange warten, bis Teil 5 dann mit drin sein kann.
      Geil wäre, wenn es dann noch einen Schuber für Eadlyn geben würde =D
      Oder dan noch einen, mit allen Teilen *_*

      Löschen
  2. Ich habe den Schuber auf facebook gesehen und dachte mir: Der wäre doch was für Biancas Schuber Rudel- und da ist er auch schon xD Zwar nicht im Rudel, aber quasi ist er ja schon teil davon xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist definitiv was für mich =D
      Der passt dann super zu meiner Schmuckpuppe, die auch oben aufm Regal steht =P

      Ja, er ist gedanklich auf jeden Fall schon eingezogen =D

      Löschen
  3. Hi,

    ich habe es auch gesehen, finde aber die Einzelbände schöner =) Aber das limitierte reizt mich irgendwie ^^;;

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ich mag die Einzelbände auch total gerne <3
      Sie sehen einfach alle so wunderschön aus und ich liebe sie (nicht zu letzt werde ich Band 3 immer am meisten lieben, weil er signiert ist xD).
      Aber ich finde den Schuber auch verdammt schön =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  4. Ich finde den ja auch echt geil, aber mich stört ein wenig das die Zahlen falschrum sind. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich mich auch gewundert...
      Keine Ahnung, was das für einen Sinn haben soll o.O

      Löschen
  5. Hey!
    Oh mein Gott wie wunderschön *---*
    Den muss ich haben!! Hast du eine Ahnung, ob es den auch auf englisch geben wird, wenn ich die Bücher dann zweimal habe dann sollten sie vielleicht wenigstens in anderen Sprachen sein ;) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen =)

      jaaaaa, er ist traumhaft =D

      Ich denke nicht, dass es den auf englisch geben wird, weil es auf englisch ja schon Schuber gibt. Würde daher vom Gefühl her nein sagen.

      Ach, doppelt haben auf der gleichen Sprache geht gut =P
      Vorallem bei Selection. Hallo, er sieht schließlich komplett anders aus =P
      Uuuund, er nimmt keinen Platz IM Regal weg - sondern er wird (zumindest bei mir) obendrauf kommen =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  6. WICHTIGE INFO
    Das Band 1 rechts steht ist ein FEHLER.
    Ist bereits korrigiert und natürlich wird Band 1 auf der linken Seite sein =D
    Wuhuuu

    AntwortenLöschen