{Top Ten Thursday} 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen (7. April 16)

Donnerstag, 7. April 2016

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hierbei gibt es jeden Donnerstag eine neue Aufgabe zu "bewältigen". Die Aufgaben haben natürlich immer etwas mit Büchern zu tun =P

Diese Woche lautet das Thema:
10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen


Da gibt es eine MENGE Bücher xD
Leider gibt es soooo viele tolle Bücher und viel zu wenig Zeit... Ihr kennt das doch sicher oder?
Ich bin jetzt einfach mal meine Kaufliste seit letztem Jahr durchgegangen und habe geguckt, welche ich "damals" wirklich UNBEDINGT haben musste =D
Die Bücher der Indies liegen mir davon aber noch mal mehr am Herzen als die Verlagsbücher.
Ich hoffe, dass ich gaaaanz bald dazu komme sie zu lesen!



Welche Bücher wolltet ihr unbedingt haben, die nun einstauben? =D


Nächsten Woche lautet das Thema: Deine 10 liebsten Hörbücher


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir zwar keine Bücher (zumindest nicht in der Liste), aber ADIP und Maggie liegen auch noch auf meinem SuB. ;)

    LG, Silke

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  2. Morgen.

    Den ersten Teil von Göttlich hab ich auf dem Reader, seit es den irgendwann vor Urzeiten mal umsonst auf Amazon gab. XD
    Eigentlich voll peinlich, so viele (digitale) Staubfänger zu haben.

    Gemeinsam haben wir nichts aber HIER findest du meine Liste

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bibi,

    ich habe "Maggie und die Stadt der Diebe" gelesen - es hat mir gefallen und ist flott weggelesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Göttlich haben wir gemeinsam, auch wenn ich nur Teil 1 hab.

    Book Elements hab ich noch nicht. Bin ich unsicher ob das was für mich ist.

    Hier ist mein BEitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca! :)

    Maggie liegt auch noch auf meinem SuB. Da schäme ich mich ehrlich gesagt auch ein bisschen für. :D Wurde ja eine Zeit lang sehr gehyped bei den Zeilenspringern. :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste sonst weiter auch noch nichts, aber BookElements wird irgendwann auf jeden Fall in Angriff genommen.

    Hier mein Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-254.html#more

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Hei

    Wir haben heute nichts gemeinsam und einige deiner Bücher kenne ich noch nicht mal...das muss ich unbedingt ändern!

    HIER meine heutigen Top Ten...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Was? Du hast die Göttlich Trilogie daheim und lässt sie verstauben ;) Ich fand die Reihe so toll, also ich würde sie an deiner Stelle schnell vom verstauben befreien ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Wir haben heute keine gemeinsamen Staubfänger. ;) Von der Göttlich Trilogie hab ich auch schon viel Gutes gehört, auf die wäre ich auch noch neugierig.
    Unsere Liste
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber Göttlich habe ich nun nach langer Zeit endlich vom Sub befreit und den ersten Teilt gelesen. Er hat mir sogar ganz gut gefallen ist aber halt so eine "typische" Story die man doch schon mehrfach gelesen hat.Also nichts was einem so richtig vom Hocker reist.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Book Elements liegt auch auf meinem SuB, aber erst seit Kurzem, so dass es nicht auf der Liste gelandet ist. Ich versuche auch, es zu lesen bevor es auf diese Liste müsste ;-)
    Die Göttlich Trilogie habe ich angefangen, aber so richtig kam ich in die Geschichte nicht rein.
    Ich wünschte dir viel Spaß eim Abbau der Liste.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bibi
    Von deiner Liste habe ich bisher die Göttlich-Trilogie gelesen. Mein Favorit war ja der zweite Band.
    "BookElements" steht noch auf meiner Wunschliste, doch da ich erst noch meinen SuB etwas abbauen möchte, muss sich das noch in Geduld üben.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die Göttlich Trilogie solltest du unbedingt lesen!!!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen