{Gewinnspiel} Prinzessinnen-Päckchen

Samstag, 14. Mai 2016

Gewinnspiel



Teilnahme nur über Facebook
(einfach, weil das Auslosen dann viiiiel einfacher und schneller für mich geht)


Huhu zusammen =)

morgen ist es so weit - wir fahren in den Urlaub *_*
1 Woche mit der AIDA - 4 Länder (+ Start in DE). Ich freue mich schon sooo wahnsinnig.
Wir werden Estland, Russland, Finnland und Dänemark kennenlernen. Leider soll das Wetter nächste Woche ja nicht ganz so toll werden... Aber nunja. Ich hoffe einfach, dass es trocken ist, wenn wir an Land gehen =D
Wundert euch daher bitte nicht, dass es hier mehr oder weniger noch stiller ist als im Moment sowieso schon...

Sooooo, jetzt aber zum eigentlichern "Anliegen". Und zwar habe ich hier noch ein letztes Messe-Set =P
Und zwar ist noch das tolle Prinzessinnen-Päckchen über. Das Higlight ist mit sicherheit das tolle Prinzessinnen-Notizbuch <3
Ich kann euch sagen: es sieht sooooooo schön aus!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 22.05. um 20:00 Uhr.

Um teilzunehmen schreibt einfach einen netten Kommentar =)


Es wäre natürlich meeeeega toll, wenn ihr ganz viel Werbung für dieses Gewinnspiel macht. Dann bekommen es auch ganz viele Leute mit (denn FB hat ja mal wieder drastisch an der Reichweite geschraubt) =)
Denn ich werde sicherlich nur selten mal bei Facebook reinschauen.


Ich möchte dieses Gewinnspiel gerne für meine Leser/Follower veranstalten.
Die ganzen Goodies möchte ich gerne mit denen teilen, die mich auch unterstützen =)
Als Dank dafür <3

Um teilzunehmen ist es also Voraussetzung, Leser bei FB zu sein (gerne auch auf meinem Blog =D).
Wenn euch meine Seite gefällt und ihr noch kein Leser seit, freue ich mich sehr, euch als Leser begrüßen zu dürfen und ihr dürft sehr, sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen =)
Wenn euch meine Seite nicht gefällt, bitte ich euch darum, mir auch nicht zu folgen (bzw. zu folgen und nach dem Gewinnspiel wieder nicht mehr. Also das ihr es nur über den Gewinnspielzeitraum macht).
Alles andere wäre meinen wirklichen Lesern gegenüber nicht fair.



Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Gewinner hat 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost


Ich wünsche euch ganz viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Habe gerade bereits bei Facebook kommentiert, das Princess-Notizbuch und die Royal-Lesezeichen sind einfach wunderschön <3.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja =)

      vielen Dank <3
      Der Urlaub war toll - wie immer aber viel zu kurz xD

      Freut mich, wenn sie dir gefallen und toll, dass du schon bei FB teilgenommen hast =D
      Ich drücke dir die Daumen =)
      Ich denke, so gegen 21 Uhr werde ich auslosen.

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen