Monatsrückblick und Neuzugänge April 2016

Samstag, 28. Mai 2016

Monatsrückblick
Ich lese derzeit leider irgendwie total wenig.
Daher habe ich im April auch nur 3 Bücher gelesen.

Insgesamt waren es 1.226 Seiten.
Das sind Ø 40.87 Seiten pro Tag.
Es ist echt sooooo wenig...




Neuzugänge
Ich habe mich endlich aufgerafft, die ganzen Neuzugänge zusammenzusuchen...
Insgesamt sind es 23 Stück.
Aaaaaaaber, es sieht auf dem Bild gar nicht so viel aus. Hört sich mehr an, als es ist =P
Das liegt warscheinlich an den tollen Schubern <3
Und Panem. Bestimmung und nach dem Sommer wandern ja auch nicht auf den SuB, denn die kenne ich ja schon.

Wie man auf dem Bild vllt sieht lese ich grade Black Blade 2 (habe vergessen, das Lesezeichen zu verstecken =P). Bisher ist es echt gut <3



Kommentare:

  1. hey :)

    Ich lese aktuell auch wenig, be mir wurdens aber trotzdem noch 5 oder 6 Bücher :) Die Schuber sehen klasse aus. Panem habe ich auch, nur in anderem Design.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandrina =)

      ui, 5 oder 6 sind aber doch schon recht viel =D
      So viel hab ich sonst auch meistens gelesen =P

      Ja, ich liebe Schuber! Und ich freue mich schon sooooo auf den zu Selection *_*

      Liebe Grüße
      Bibi

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    ach es gibt immer mal Monate, wo eben nicht so viel gelesen wird - das gehört dazu. :) Wir sind ja auch alle nur Menschen. :)

    Und erst dachte ich, wow 23 Neuzugänge - da aber die meisten Bücher von dir bereits gelesen sind, hält sich die SuB-Pflege ja im Rahmen. :)

    Die Alterra-Trilogie habe ich übrigens auch noch auf dem SuB. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna =D

      ja, klar. Aber mich ärgert das trotzdem etwas =P
      Zumal ich irgendwie, irgendwann ja auch meinen SuB mal verkleinert bekommen möchte...

      Ja =D
      Das war ein positiver Aspekt für den SuB, dass ich einige schon kenne.

      Du hast Alterra auch irgendwo, irgendwie noch als Print bekommen? Sehr geil =D
      Grade Teil 3 ist ja echt schwer zu bekommen und ich hab auch nicht wenig für bezahlt^^

      Liebe Grüße
      Bibi

      Löschen