{Gewinnspiel} Bloggeburtstag Gewinnspiel 1

Montag, 13. Juni 2016

Gewinnspiel 1


Sooo, es geht los mit dem ersten Gewinnspiel =D

Gewinnen könnt ihr ein eBook von Julia Adrian. Der Gewinner darf sich eins ihrer eBooks aussuchen =)
Schaut doch auch mal auf ihrer Seite vorbei =)

    oder


Lasst einfach einen Kommi da und schon hüpft ihr in den Lostopf =)
Das Gewinnspiel läuft bis heute, 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost


Ihr solltet auch jeweils auf meiner FB-Seite vorbeischauen, denn es wird auch dort immer ein Gewinnspiel geben ;)


Die Gewinner werde ich jeweils unter dem Gewinnspiel-Post bekanntgeben.

Viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Hallo Bibi,
    ganz liebe Wünsche zu deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so!!
    Ich würde mich sehr über Erwachen freuen. Ich versuche gerne mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich möchte die Reihe schon sooo lange beginnen :-O Daher hüpfe ich mit großer Freude in den Lostopf, aber nicht ohne dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag zu wünschen! Mögen noch viele Bloggeburtstage mit Hunderten von tollen Geschichten auf dich warten :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich würde sehr gerne mein Glück für "Entzaubert" versuchen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. So,dann versuche ich sehr gerne mein Glück 😄☺ Würde mich auch sehr über den zweiten Teil der Feen Reihe freuen 😍 Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse. Die 13. Fee ist auf meiner Wunschliste und möchte unbedingt zu mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen =)

    vielen Dank euch 5en für die Teilnahme <3
    Habe grade mal fix Zettelchen geschrieben und ausgelost.
    Gewonnen hat: julia Roth

    Herzlichen Glückwunsch =D
    Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir mit Wunschformat =)
    Entweder per Mail: bibisbuecherparadies@gmx.de
    oder bei Facebook

    Schaut doch heute auch bei den beiden Gewinnspielen (Blog + Facebook) vorbei <3

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh! Hab bei den anderen Verlosungen reingeschaut aber nicht hier 😄☺ Bin ich zu spät?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...
      Wieso schreibst du mir denn nicht wie angegeben ne Mail?
      Ich habe mehrfach die Info gegeben, dass noch nicht von allen erhalten...
      Ich gebe dir jetzt noch bis morgen Abend die Chance, mir eine Mail zu schicken. Wenn ich bis dahin keine habe lose ich neu aus - sry

      Löschen
  8. ***
    So, ich habe jetzt neu ausgelost.

    Gewonnen hat: Richanni

    Herzlichen Glückwunsch =)
    Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir mit Wunschformat =)

    AntwortenLöschen
  9. Achja: da sich beide nicht per Mail gemeldet haben, lasse ich den Gewinn nun verfallen - schade...

    AntwortenLöschen