{Gewinnspiel} Bloggeburtstag Gewinnspiel 2

Dienstag, 14. Juni 2016

Gewinnspiel 2


Guten Morgen =)

weiter geht es mit dem zweiten Gewinnspiel =D

Gewinnen könnt ihr ein eBook vonAva Reed. Der Gewinner darf sich eins ihrer eBooks aussuchen =)
Schaut doch auch mal auf ihrer Seite vorbei =)

oder   


Lasst einfach einen Kommi da und schon hüpft ihr in den Lostopf =)
Das Gewinnspiel läuft bis heute, 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost


Ihr solltet auch jeweils auf meiner FB-Seite vorbeischauen, denn es wird auch dort immer ein Gewinnspiel geben ;)


Die Gewinner werde ich jeweils unter dem Gewinnspiel-Post bekanntgeben.

Viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Bibi,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und noch einmal herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich möchte mein Glück gern für den ersten Band versuchen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Da mach ich doch gerne mit <3
    Würde gerne auch für den ersten Band in den Lostopf hüpfen :)

    liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    danke für diese tolle Chance. Ich mache sehr gerne für den 1. Teil mit.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, ihr kennt den ersten Teil noch nicht?! Schande über euch xD =P
    Dann wird es wirklich höchste Zeit <3

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh na da versuche ich super gerne mein Glück für den 2 Teil. Ich drücke ganz fest die Daumen.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi :D
    Ein wirklich cooles Gewinnspiel! Ist es wirklich nur für Deutschland, oder darf man als Österreicherin auch mitmachen? ;)

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      aaaaaah, gut das du es ansprichst!!!
      Ich hatte einfach die Teilnahmebedingungen von sonst genommen *hust*
      Aber heierbei gibt es ja keinen solchen Versand - habe die beiden Punkte rausgenommen!
      Natürlich dürft ihr auch aus Österreich, Schweiz, whatever teilnehmen <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  7. Huhu da wäre ich auch super gerne dabei :D Band 2 fehlt mir nämlich noch ♥

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!:D
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Hier mache ich gerne mit und springe für den ersten Teil in den Lostopf. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Happy BlogBirthday Bibi
    Danke für das geniale Gewinnspiel,
    Ich springe für den zweiten Band in den Lostopf.
    Lg Timo
    timo.bucheleganz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen =)

    wow, gestern haben 11 beim Gewinnspiel hier mitgemacht (das waren jetzt 6 mehr als vorgestern =D).

    Vielen Dank euch allen für die Teilnahme <3
    Ich habe grade mal wieder fix Zettelchen geschrieben und ausgelost.
    Gewonnen hat: Jeannine M.

    Herzlichen Glückwunsch =D
    Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir mit Wunschformat =)
    Entweder per Mail: bibisbuecherparadies@gmx.de
    oder bei Facebook

    Schaut doch heute auch bei den beiden Gewinnspielen (Blog + Facebook) vorbei <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll. Vielen vielen Dank.
    Ich werde dir gleich eine Mail schreiben. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen